![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hm? Ichhab heute mal geshen, dass unser Radiogruß schon einige Tage vorüber ist und immer noch nichts von euer Seite gekommen ist
. Wir warten immer noch auf die von euch versprochene Retourkutsche.Also wir lassen uns überreachen, wissen aber genau, dass ihr Brüder dass eh nit hinbekommt ![]()
|
||||
|
||||
|
---Grüße via Radio---
Brüder des Grauens +BDG+ bitte alle die nen Winamp Player haben die folgende adresse aufrufen http://global-streaming.de:11350/listen.pls um 21 Uhr kommt ein Gruß an die Clans, danke.
|
||||
|
||||
|
Leider wurde daraus nichts da er probleme mit dem sound hatte man konnte ihn nur ganz leise verstehen. tut mir leid
![]()
|
||||
|
||||
|
finde ich super, Marc
Leider habe ich den Player noch nicht, aber beim nächsten Mal hoffe ich, das ich Grüsse hören kann. danke schön, das ihr an uns gedacht habt Lady Blue
|
||||
|
||||
|
ich finds net so dolle habe extra die threads gemacht und 21 uhr bestellt und dann doch nichts ...
![]()
|
||||
|
||||
|
na Marc, ist halb so wild, es gibt Wichtigeres, der Typ hat das wohl schlicht vergessen, soll vorkommen.
Nichts für ungut, trotzdem danke, das du auf die Idee gekommen bist Lady Blue