Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr Cliff Allister McLane? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 21,82% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 78,18% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also, da kürzlich ein Film mit dieser Serie ins Kino kam, sollten den auch Jüngere kennen.
Und nun: Rücksturz zur Erde! |
|
|||
|
|||
ich reih mich ein: nie gehört
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mann mann mann, seid ihr alle unwissend. Oder ich bin zu alt. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss ein Bügeleisen rumschieben, sonst läuft hier gar nichts.
|
|||
|
|||
zu alt?
![]() ...weiss immer noch nciht was das sein soll. |
|
||||
|
||||
kenn i net
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Kultserie habe ich hier natürlich auf DVD. ![]() Die Frisuren der Frauen waren damals auch bei einigen Müttern der "Hit". Diese "Rolle" war wohl damals der grosse Durchbruch für Dietmar Schönherr wenn ich nicht irre. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Mom hatte auch mal so ne Bienenstock-Frisur
![]() |
|
||||
|
||||
Meine auch.
Aber trotzdem sind wir beiden noch nicht alt. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,das war wohl vor meiner Zeit,mir sagt der Name ebenfalls überhaupt nix
![]() |
|
||||
|
||||
ok nach googlen , und nen 42 jährigen sci fi narren fragen weiss ichs nu was es ist...und ich entsinne mich mal 5 min davon gesehen zu haben um es direkt danach als einfach nur grottig scheisse abzutun und auszumachen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist KULT und keine, wie du es nennst, Scheisse. Soll dich doch ein Frog holen ^^ @Germane Yeah, so gehört sich das, das gehört in jede ordentliche DVD-Bibliothek.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
pff da hab ich lieber 4 staffeln babylon 5 in meiner sammlung als auch nur 1 dvd davon ^^
|