|
||||
|
||||
(t)raumschiff Surprise
so bald gehts ab
der 2. bulli film kommt indie kino´s also nach dem Schuh des Manitu binichja mit hammer bauschschmerzen ausm kino gelaufen der war schonnur zum schreien jetzt binb ich wahnsinnig auf den neuengespannt mit unserer Crew Spucky Kapt. Kork usw ![]() was meint ihr Knaller oder Flop?
|
||||
|
||||
ein Flop (zumindest finanziell) wird das garantiert nicht.
es ist übrigens der dritte Bully Film, Erkan und Stefan hat er auch verbrochen. Das nur so nebenbei. |
|
||||
|
||||
Naja, mir gefiel der Schuh des Manitu nicht so besonders. Ist zwar unterhaltsam, aber bei den meisten Bullyparaden hab ich mehr gelacht.
Ob's ein Flopp wird oder nicht, kann ich jetzt auch schlecht beurteilen. Die meisten Traumschiff-Folgen waren jedenfalls nicht sonderlich lustig. Ich hoff jedenfalls mal das Beste ![]()
|
||||
|
||||
Werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen, wenn er nur halb so lustig ist wie Schuh des Manitu bin ich vollkommen zufrieden.
Die Vorschau lässt ja schon mal auf einiges hoffen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann es kaum abwarten bis der Film anläuft.Der erste wahr schon genial.Leider wird der Bayrische Humor nicht immer verstanden
![]() Auf jedenfall wird der Film super goil ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch der Film wird gut
Werd ihn mir auch auf jeden Fall angucken ![]() |
|
||||
|
||||
jo gut wird er auf jedenfall auch wenn ich mal davon ausgeh dass der nich mehr ganz so gut wird wie der schuh des manitu.
Mich regts blos auf dass in letzter zeit ununterbrochen dafür im fernseh geworben wird; is schon richtig Penetrant; n bisschen weniger werbung dafür wär weitaus angenehmer |
|
||||
|
||||
dat mit der Werbung stimmt das nervt wirklich ,
aber ich werd dennoch in den Film gehen, wird sicher lustig
|
||||
|
||||
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
"gut" ist der Film definitiv nicht, aber sehr lustig. Erstaunlich gute Effekte für nur 9 Millionen Euro Budget. (Vorgänger: 7 Mio). Ich hab die ersten 20 Minuten in der Presse-Vorführung gesehen.
Und ich glaube, dass wirklich keine Periode 2 kommt, da ich mal Bully glaube. (Zitat Bully: "'(T)Raumschiff Surprise: Periode' klingt blöd") Und: Erkan & Stefan ( ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon, nur das Erkan & Stefan (die Serie) total rassistisch und verblöded ist.
("ey, mann, ey" - wer so spricht, hat echt 'ne Macke ![]() Bully hat einen guten Humor. Nicht mal die Schwulenverbädne haben sich wegen seinen letzten zwei Filmen beschwert. Ich hab dazu ein Interview im schweizer Magazin TR7 gelesen. Ich finde die Gags im Film auch sehr gelungen. Bei diesen amerikanischen Filmen gab es die meisten Gags schon, früher als sie kamen waren sie super, jetzt machen's alle nach. Ich finde, das ist bei Bully nicht der Fall. Aber welcher Film kommt nachher? Doch noch Sissi? oder der Russe Bronko? Wobei sich Bully vor der Sissi-Liebesszene zwischen Franz (Tramitz) und Sissi (herbig) fürchtet. (Hab ich vom TR7 )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-07-2004 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Film ist sicher genial ^^ Der Schuh des Manitu war schon lustig aber der wird sicher noch besser
![]() Bin gespannt, wir werden sicher ur viele sein im Kino ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das schlimme ist nur, dass es wirklich welche gibt die so reden, haben dann meist noch die Hose bis mind. unters Knie und hören Musik die ich hasse ![]() ich denke nachher kommt eine Fortsetzung vom Schuh oder vom Traumschiff. Der Rest aus der Bullyparade hat keine Filmqualitäten. Oder eben ganz was Neues. |
|
||||
|
||||
Sissi wäre auf jeden Fall genial geworden. Und er hätte ja auch am liebsten den Sissi-Film gemacht, aber die Zuschauer wollten halt Traumschiff.
|
||||
|
||||
Ich bin am Donnerstag im Kino und guck mir den an. Fand den Trailer schon goil, der Film wird Hammer genauso wie DSDM
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, und bist du dir sicher, dass es in (T)raumschiff keine Liebeszene mit Tramitz gibt?
![]() ![]() ![]() Aber, auf den Film freu ich mich schon - für mich waren die Traumschiff folgen immer ein Highlight in der Bullyparade ![]() |
|
||||
|
||||
ich war getsern abend drin und muss sagen das der film sau geil ist!
ich hab leider 'Der Schuh des Manitu' nicht gesehen (werd ich aber dieses WE nachholen), also kann ich nicht beurteilen welcher film besser war. aber ich kann nur jedem empfehlen in den film zu gehen. |
|
||||
|
||||
ich hoffe der Zeitreise schwachsinn nimmt nicht den ganzen Film ein.
wenn das schon "Raumschiff" heißt, sollen sie gefälligst den größten Teil im Weltall verbringen. ich fürchte aber schlimmes. |
|
|||
|
|||
Da fürchtest du richtig ... aber so schlecht ist er garnicht, ich bin positiv überrascht gewesen. Bin aber auch ohne viel zu erwarten ins Kino gegangen. Es gibt ein paar nette Anspielungen auf den Schuh des Manitu - inkl. des genialen Songs "Straight to Hell"
![]() Also auf jeden Fall mal anschauen, auch wenns nur ist, um mitreden zu können. Er ist jedenfalls besser als so manch anderer Film, den Hollywood oder sonstwer in letzter Zeit verbrochen (ich verwend das Wort auch mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders nicht bei den film... die szenen im fernsehen waren ja schon recht dämlich. |
|
||||
|
||||
Der Film war eher mittelmässig....guter anfang... zwischendurch einfach nur schlecht, teilweise langweilig.
Er kommt kein bißchen an Schuh des Manitu heran. 3 von 6 punkten ^^
|
||||
|
||||
also ich hab eben manitu gesehen und ich finde es genau umgedreht. traumschiff war um längen besser.
|
|
||||
|
||||
hi
hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen ist nicht schlecht ![]() ![]() finde es nur schade das schon wirklich "gute" lacher in der vorschau drangekommen wären sonst hätte man sich nicht mehr einkriegen können. und der schluss hätt noch paar witze vertragen können..... aber im großen und ganzen ein wirklich gelungener film und der putzmann lol^^ mfg
|
||||
|
||||
also es is n bisschne schade das fast alle guten jokes schon in da bullyparade usw schon waren kann man sagen kannte den halben film
![]() aber die outtakes sin das beste vom film aba sonst war es echt nur zum lachen echt goIl ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nett, Zeitreise war nervig und unnötig.
so könnte man den Film zusammenfassen. Also der Film war annehmbar, was mich ein wenig gestört hat, war dass es zwar eine Star Trek Verarsche sein sollte, aber alles nach Star Wars aussah (aber das immerhin sehr gut. Hut ab) und dass sie eben nur 20-30 Minuten im Weltraum waren. Dadurch war der Film leider viel zu heterogen. Mal sehen wieviele Zuschauer dieser Film kriegt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war heute auch drinn.
Im Allgemeinen war der Film völlig ok, nur wie Enigma schon sagte kam der Weltraum viel zu kurz. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wirklich, von der Belagerung von Naboo bis Coruscant usw. Irgendwie fand ich das aber auch ganz witzig ![]()
|
||||
|
||||
jop stimmt :o:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Morgen schau ichmir auch den Film mal an. Zwar mehr gezwungenermaßen, denn aus Lust auf diese Parodie, aber das ist egal.
Vielleicht bin ich schon morgen Abend Bully-Jünger und schau den Film gleich noch 10 mal an, oder ich stampfe den Streifen mit zerstörerischer Kritik in den Boden. Wer weiß...