|
|
||||
|
||||
Sportbildstatistiken mittlerweile total fürn Arsch?!
Habe mir mal wieder das Sportbild Sonderheft gekauft und auf den Seiten 32-35 haben sie eine Tabelle mit allen Spielern die mindestens die hälfte aller Spiele 15Minuten gespielt haben gemacht. Soweit ja ganz gut, das ganze haben sie dann nach angeblich Objektiven Noten geordnet. Hört sich jetzt alles ganz ordentlich an aber wenn ich mal ein paar auszüge darauß zitieren darf: 1. Ze Roberto 7,50 ( hallo, Ze Roberto soll letzte Saison der stärkste Buli Spieler gewesen sein? ) 4. Dede 7,47 ( Dede auf Platz 4, ja ne is klar.... ) 14.Lokvenc 7,13 ( hab ich was verpasst? Lokvenc mit 9 Saisontoren auf Platz 14?!) Axo, unter den Top 13 sind nur Bremer, Bayern, Dortmunder und Leverkusener.... Und als 14. dann gleich Lokvenc? Lächerlich.... Aber es geht ja noch weiter... 15. Vermant 7,10 ( ich glaube die verwechseln da nen paar Spieler... ) 16.Ailton 7,03 ( das ist zum kaputtlachen.... 9 Tore Lokvenc steht 2 Plätze vor Ailton ![]() 23. Hristov 6,90 ( hallo? unter den Top 30 sind nur Spieler der ersten 7 Vereine außer 2 Lautrer, wenns nach denen ginge wären die wohl unter den ersten 7 gelandet oder was? manchmal muss man schon den Kopf schütteln... ) 27. Fabian Ernst 6,86 ( wie geil, Hristov vor Ernst ![]() 47. Nenad Bjelica 6,65 ( eigentlich vertretbar wenn nicht folgendes kommen würde... ) 49. D'Alessandro 6,64 ( ja ne is klar, D'Allesandro schlechter als Bjelica.... ) 50. Klose ( Klose macht 11 Saisontore, Lokvenc 9.... irgendwie schon komisch ^^ ) 52. Madsen ( ja is klar, der hat doch über 15Saisontore geschossen und ist hinter den spezis Loki und Klose... ) 54. Max ( is auch klar..... Mit über 20 Saisontore.... ) 84. Hinkel ( braucht man wohl nix sagen ) 90. Fahrenhorst ( ohne Worte ) 94. Lahm ( sicher...... ) Der erste Gladbacher mit Korzynietz auf Platz 100........ ( auch klar.... ) 106. Kosowski ( und genau jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt das Heft zu verbrennen aber der Höhepunkt ist ja noch nicht erreicht ). 115. Sverkos ( ja sicher.... Hauptsache hinterm Kamil ![]() 118. Rosicky ( ups was isn da passiert?! ) auch geil: 146. Nurmela 150.Amanatidis Da is wohl auch was falsch gelaufen wenn ein Nurmela vor einem Amanatidis steht.... 167. Arne Friedrich ( ![]() 147. Meira ( ja der Meira aus Stuttgart, auch 1 Platz hinter Nurmela ![]() 170. Ujfalusi ( sicher.... Stammverteidiger in der Tschechischen Nationalelf und wahrscheinlich nedmal gut genug für die Buli ![]() 201. Lizarazu ( wird immer besser ![]() 206. Lauth ( gerade weil 9 Saisontore soooooooooooo schlecht waren ). und schlechterster Buli Profi auf Platz 246. Janne Saarinen ( 1860 ) finde ich auch lächerlich... |
|
||||
|
||||
Liegt eben an den Bewertungskriterien
![]() Wenn Ailton 28 Tore macht,aber jedes Mal 80 % Zweikämpfe verliert und 80% Fehlpässe spielt,dann zieht das seine Note eben wieder runter ![]() ![]() Ich denke da sollte man einiges überarbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
1.Runde DFB Pokal:
Hertha BSC Berlin Am. - FC Schalke 04 -:- SC Paderborn 07 - Hamburger SV -:- VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue -:- TSV Völpke - Bayern München -:- FC St. Pauli - Energie Cottbus -:- FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern -:- Kickers Offenbach - LR Ahlen -:- TSG Hoffenheim - Hansa Rostock -:- Dynamo Dresden - Karlsruher SC -:- Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen -:- SSV Jahn Regensburg - Werder Bremen -:- 1. FC Köln Am. - VfL Wolfsburg -:- SSV Jahn Regensburg II - SpVgg Unterhaching -:- Hannover 96 Am. - Rot-Weiß Oberhausen -:- SV Germania 90 Schöneiche - TSV 1860 München -:- Werder Bremen Am. - MSV Duisburg -:- Union Berlin - SC Freiburg -:- TuS Mayen - VfB Stuttgart -:- VfB Lübeck - Borussia Dortmund -:- 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln -:- VfC Plauen - Arminia Bielefeld -:- Bayern München Am. - Borussia Mönchengladbach -:- TSV Aindling - Hertha BSC Berlin -:- VfR Neumünster - Hannover 96 -:- FSV Mainz 05 Am. - Bayer Leverkusen -:- SG Wattenscheid 09 - Eintracht Trier -:- Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum -:- FC Teningen - 1. FC Nürnberg -:- Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen -:- Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt |
|
||||
|
||||
ich muss sagen deine sport"blöd" statistiken sind sehr amüsant
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so hier die paarungen für den ersten und zweiten Spieltag
Saison 2004/2005 Spieltag 1 Werder Bremen : FC Schalke 04 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg SC Freiburg : Hansa Rostock 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg Bayer 04 Leverkusen : Hannover Hamburger SV : FC Bayern München Hertha BSC Berlin : VfL Bochum VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 DSC Arminia Bielefeld Borussia M'gladbach Spieltag 2 FC Bayern München : Hertha BSC Berlin FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern Hansa Rostock : Werder Bremen 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg : SC Freiburg Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld Quelle : http://www.bundesliga.de/liga/matches/2004/ Meine tipps für diese Abschlusstabelle 34 Spieltag 1 Schalke 2 Bayern 3 Werder 4 Stuttgart 5 Dortmund 6 Lautern 7 Leverkusen 8 Bochum 9 Wolfsburg 10 Mainz 11 Gladbach 12 Hertha 13 Freiburg 14 HSV 15 Rostock 16 Nürnberg 17 Bielefeld 18 Hanover
|
||||
|
||||
1. Spieltag 2.BuLi
Sa, 07.08., 13 Uhr Dynamo - Duisburg Essen - Aue KSC - Wacker So, 08.08., 15 Uhr 1860 - Haching RWO - Trier S'brücken - Erfurt Köln - Cottbus Fürth - Ahlen Mo, 09.08., 20.15 Uhr Aachen - Frankfurt Und ja, ich bin noch immer ziemlich angenervt wegen dem 1 Jahr zweite Liga, aber nächst jahr sind wir wieder da. Mein Aufstiegstipp: 1. 1. FC Köln 2. Eintracht Frankfurt 3. Allemannia Aachen (diesmal packen ses)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
1. 1.FC Köln 2. 1860 München 3. Fürth/Frankfurt/Cottbus/DUISBURG/Aachen/RWO Köln wirs es sicher packen. Bei 1860 hoffe ich mal ganz stark das sie es schaffen, haben ihre abgänge ganz gut kompensiert... Krontiris sehe ich als stärker als Lauth... Dazu noch gute deutsche Talente und ein paar erfahrene 2.Ligaspieler. Mein Favorit auf den 3.Platz ist Duisburg, die wollens dieses Jahr wissen.... Lottner, Grilic und Koch sind starke verpflichtungen die ihre Schwachstellen beheben. Aber der 3.Platz wird wohl zwischen vielen Vereinen ausgemacht... |
|
||||
|
||||
Die SportBild Statistiken werden eben nur durch Statistiken erstellt, die Kickernoten finde ich da schon deutlich besser, auch wenn die natürlich subjektiv sind. Die SportBild ist eh ein Witz, unglaublich wieviel Schwachsinn über Werder da schon drinstand. Großer Aufreißer "Micoud verlässt Werder" über 3 Seiten obwohl er sich nicht geäußert hat und in der nächsten Woche dann ein winziges Kästchen auf Seite 88 "Micoud bleibt zu 99%"...
Aufsteiger nächste Saison: 1860 Köln Duisburg RWO und Aachen werden sehr weit unten landen. |