|
|
||||
|
||||
oh mein gott musst du verzweifelt sein wenn du sogar freiwillig ein BUCH liest
![]() Naja um in internet zu surfen reichts ja anscheinend noch; erweiter einfach deinen Horizont im internet und gug dir neue Seiten an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
viel kam ja noch nicht zusammen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In der Nase popeln geht notfalls immer
![]() |
|
||||
|
||||
lol :>
Kauf ich mir halt nen Spielautomat xD
|
||||
|
||||
Dart fand ich den besten Vorschlag, weils irgendwie auch lustig ist wenn man den falschen Arm verbunden hat und dann anstatt das Board die Mitspieler trifft.
![]() Generals und Yuri sind nicht wirklich was für "Einhandspieler", es sei denn du verlierst gerne. ![]() Spielautomaten gibts schon sehr günstig, nur die dazugehörigen DM Geldstücke dürften schwer zu beschaffen sein. *fg Ansonsten geht noch telefonieren zum Zeitvertreib (machen ja eigentl. nur Frauen) ![]() Schach, Solitär, Passions, Rome (wie schreibt man das alles???), Yeti Baseball ![]() Ansonsten würd ich einfach nochn bissl das Forum einarmig vollspammen, das freut Shady und Naos am allermeisten. ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit freunde treffen!
|
|
|||
|
|||
aber ehrlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sagt manchem der Name Neue53 oder Mikedax noch was ![]() @Revesis: Könntest dir z.B. Filme aus der Videothek ausleihen, oder eben ein Buch lesen oder dich von Freunden besuchen lassen. Und deine Schmerzen könntest du mit Alkohol lindern ![]() Das macht Spaß und lindert wie gesagt die Schmerzen ^^
|
||||
|
||||
Generals kann man schon einhändig spielen, aber ohne Gruppierungen, Bildschirmpunkte und Shortcuts muss man schon einen unglaublichen Mousespeed haben
![]() Bez. Was kannst du machen? Ich kann dir nur sagen was du nicht machen kannst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|