|
|
||||
|
||||
Also mir gefallen die Temperaturen dieses Jahr bei uns wesentlich besser, als letztes Jahr
![]() Nur in Frankreich könnte es schon 20-25° wärmer sein ![]()
|
||||
|
||||
jo lage bericht in bremerhaven : ca 13 grad, bewölkt, es regnet und alles is halt nass... wunderbar
![]() |
|
|||
|
|||
aachen das schöne wetter das mal ein paar tage da war ist auch schon lange verschwunden.ich will mich natürlich sonnen und nicht auf ner sonnenbank braun werden heul
|
||||
|
||||
Will auch endlich gutes Wetter :/
Wir mussten schon am Donnerstag unser Fest absagen wegen diesem Mistwetter. Ich hoff mal dass es nächste Woche besser wird ![]()
|
|||
|
|||
mh wenn der regen etwas nachlassen würde fänd ich das wetter zur zeit eigentlich perfekt!
man kann draussen im prinzip alles machen und erst recht auch ne menge sport. im letzten sommer konnte man yedenfalls kein (oder nur schwer ^^) fussball spielen oder ähnliches ^^ naya obwohl ich kann mich noch erinnern das ich 3 wochen als aushilfskraft im zoo gearbeitet hab, als es so heiss war. ich stand glaub ich einen tag bei 40 grad im schatten den ganzen tag mitten auf ner savanne und hab das gehege sauber gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt voll die Probleme, Wetter is doch einwandfrei.
|
||||
|
||||
Nein isses nicht. Im Sommer MUSS es heiß sein und im Winter MUSS es kalt sein. So läuft das, also will ich jetzt endlich schönes Wetter
![]() Denn im Winter kann man sich vorn PC hocken und im Sommer geht man dann grillen oder sonst was. Wenns aba im Winter nicht 30° im Schatten hat und im Sommer auch nicht, dann bekommt man (ich zumindest) Entzugserscheinungen ![]() Gestern Abend um 20 Uhr musste ich mit T-shirt UND Jacke sogar frieren ![]() Außerdem hab ich mir für den scheis Sommer extra nen Ventilator gekauft ![]() @Mosch: Das is nicht dein Ernst, oder?
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-07-2004 um 15:13 Uhr). |