|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und darauf, daß er unseriös ist, gibt Dir Churchill eine 100%ige Garantie!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Mosch gibt sein Testimonial ab: Zuerst war ich ja skeptisch, aber nachdem ich die Seite näher betrachtet habe, wurde alles klar!
Mosch Bleib davon fern. Oder, wenn du unbedingt da kaufen willst, versuch mal über http://www.dailysoft.biz/?page=contacts&pid=9583&cart= die Adresse zu erfragen, oder dich sonst irgendwie davon zu überzeugen, dass du da im Zweifelsfall irgendetwas hast. Habt ihr den aus einer diesen beschissenen Spam-Mails oder was?
|
||||
|
||||
|
liest überhaupt wer spam mails?
|
|
|
||||
|
||||
|
nur wenn er sie von seinem Bekannten erhält und gefragt wird...
![]() Thx @ Churchill, ich hatte auch bisher nicht die Zeit die Seite gründlicher zu betrachten, deshalb hab ichs ja gepostet. Thx deshalb nochmal @all. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die haben unter Kontakt sogar eine Funktion zum abbestellen des von ihnen versandten Spams.
|
|
|
||||
|
||||
|
...welche wahrscheinlich auch bestimmt ganz und gar nicht dazu verwandt wird, Mailadressen zu verifizieren...
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir die Page jetzt auch mal genauer angeschaut.
Fazit: Dringende Warnung! Die haben wirklich nichts ausgelassen um typisch nach amerikanischem TV selling Muster speziell die FAQs und das Design auszulegen. Es wird keinerlei Angabe zum Sitz der Firma, Geschäftsleitung, o.ä. gemacht. Gleichzeitig wird schonmal daraufhingewiesen das es ziemlich lange dauern kann bis die Ware eintrifft und das es das ja schliesslich wert sei. Ich hab dann nicht mehr weitergelesen. ![]() |