|
|
|
|
||||
|
||||
|
"Während ihr weg wart, hab ich mich um das Geschirr gespült, die Pflanzen gegoßen und die Fische gefüttert"
"Ich habe doch gar keine Fische" "Jetzt schon" *kielobenschwimm* Ja, der Film war herrlich, ausem Lachen kaum rausgekommen. War am Donnerstag drin, könnt mir den direkt nochmal ansehen. Einfach nur klsse ![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will den Film auch noch sehen, also nicht zuviel verraten.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hab den Film gestern gesehn. Ist echt lustig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir den Film vorgestern angeschaut und finde ihn auch einfach nur genial.
Ich hab selten so gelacht. Ich finde auch die Synchronisation sehr gelungen und glaube, dass kein großer qualitativer Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Fassung besteht.
|
||||
|
||||
|
Doch ich glaub das der in der englischen katzen gras sagt und in der deutschen katzen shit kann das sein??
NA auch egal # aber jetzt mal eine andere Frage in welchen märchen spielen die blinden mäuse mit und der Pfeffer kuchen man ? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe die deutsche version gesehen und muss sagen das die stimmen wirklicht nicht so doll sind. aber der film selber ist nicht schlecht
|