|
|
|
|
||||
|
||||
|
[quote=desonator]als ich da gelesen hab "go closer" oder so ähnlich, da bin ich nach ganz hinten im zimmer gegangen und hab mir die ohren zugehalten[quote]
lol musst ja nciht gleich übertreiben. das klingt so als wen du schnell vom PC wegrennen würdest un dir die ohren zu hältst ^^. da klickt macht man schnell mal den sound aus und dreht sich um^^. die Website seite dürfte doch gegen die Regeln verstoßen oder?egal wozu gibt es admins ^^ Edit by Mosch: Link durch "Website" ersetzt Geändert von Der_Mosch (06-07-2004 um 03:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Leute, die angesprochene Website hat hier NICHTS ZU SUCHEN, OK? Die Geisterstories sind OK, aber die Zurschaustellung solchen Materials ist hier nicht erwünscht und zudem meiner Meinung nach moralisch verwerflich. Ich schliess das ganze mal mit einer Verwarnung ab.
|
||||
|
||||
|
http://www.jkcinema.com/runflash.asp...0&quality=best
hier gehts um ufos falls wer wissen will ^^ aber gut jetzt lenk ich vom thema ab Geändert von MCS (06-07-2004 um 08:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn das mal nich langweilig ist o0
|
|
|
||||
|
||||
|
yo nix besonderes dabei wo man denkt oha
|
||||
|
||||
|
Hab schon bessere Fälschungen gesehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr glaubt aber auch alles
Boooo *VerteckMit einem PC kann man sowas extrem leicht faken. Die meisten bilder könnte man erklären z.B die frau am stand jetzt haltet euch fest das war eine frau am stand. oder die oma am fenster das war eine oma am Fenster ohahaha wie gruselig. das mit den Ufos erspare ich mir Flecken auf der Kamera machen und dann vom himmel ein Foto machen kann ich auch selber. |