|
|
|||
|
|||
Ich hab nen schwarzen pulli.Wenn ich den n paar ma trage sind da imer fussel dran
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Am besten den Pulli nicht anziehen,dann bleibt er immer schön sauber fg.Ne spass beiseite haste keine Bürste dafür,denke mal es gibt sowas.Naja am besten sollen das mal die frauen beantworten.
|
|
|||
|
|||
bevor du ihn anziehst ..ca. 2 min mal in den trockner
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Jep genau *Trockner* ist das beste was es gibt . Will den nicht mehr missen wollen
![]() Hoffe ich konnte helfen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gibts auch als gummirolle zum abwaschen und immer wiederverwenden.
Sehr praktisch bei Katzenhaaren..........
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Geil^^thx an alle^^Ich glaub ich probier das morgen ersma mit dem trockner
![]()
|
|||
|
|||
^^ hab keins aufs dach bekommen..hat es denn geklappt ? <<vorsichthalber mal im
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gibt auch so extra ich sag mal : "Fusselroller", mit unzähligen metern klebeband, wo du dann mal ab und zu ein stück abreißen muss...