|
|
||||
|
||||
![]() Schade, dass es noch so lang dauert bis 2006. Dann sind endlich der Schröder und seine stinkigen Grünen weg. Hoffentlich werden die ganzen Schund-Steuern wieder rückgänig gemacht. Noch besser wäre es, wenn diese Steuer gar nicht kommen würde.
|
||||
|
||||
LoL, die Union wird's schon richten, oder?
![]() Lieber zahl ich den doppelten Preis für nen CD-Brenner alsn Stoiber als Bundeskanzler. Und dann die Merkel als Innenministerin, dat wär was ![]() Das sieht schon so verlockend aus: ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (05-07-2004 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Hauptsache du kannst weiter deine Joints rauchen und vielleicht auch noch legal Heroin spritzen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum Du nun meinst Grüne und ihre Wählerschaft unter den Generalverdacht des härteren Drogenkomsums stellst ist mir schleierhaft. Nimm dir bei der nächsten Gelegenheit mal ein Programm der Grünen mit, es wird deiner "Bildung" sicher nicht schaden. Ich weiß ja nicht ob Du vorhast zum Bund zu gehen............ Nur mal am Rande, es ist nichts beschlossen und ob es überhaupt zu der Abgabe kommt steht in den Sternen. Schön das aber trotzdem bei euch allen (zumindest bei dir) die Preise schon um das doppelte gestiegen sind, obwohl wenn überhaupt nicht mal 10% raufkommen. Naja, Hauptsache du hattest Gelegenheit deine Meinung zu äußern. Solche "geistigen Ergüsse" kann man ja Gott sei Dank nicht oft in der Öffentlichkeit herauslassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werde dich von deinen Qualen befreien und dir verraten, welch "tiefer" Sinn in diesem Plakat liegt. Sex, Drugs und Rock´n Roll sind der Ausdruck eines freizügigen und offenen Lebensstils. Diesen sehen die Grünen unter einer CDU/CSU Regierung gefährdet. Übrigens sollte jeder wissen, dass Plakate nie ein Gesamtbild, und erst recht kein seriöses, einer Partei skizzieren. Außerdem bleibst Du mir eine Antwort bezüglich der Wählerschaft und SonMoKuhs schuldig. Aber in meiner Gnade verzeihe ich dir. Zitat:
Nun ja, der deutsche Michel muss ja seinen Ursprung haben. Ich habe ihn gefunden. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (05-07-2004 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
RedBasti wird dich aber wohl oder übel über deinen Tellerrand begleiten. Ein tragisches Schicksal...
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (05-07-2004 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ähm, selbst als künftiges JU-Mitglied kann ich bei dem Post nur den Kopf schütteln.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |