|
|
||||
|
||||
*direinencapugeb*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Bluesky
Anstatt hier zu sitzen und Kaffee zu trinken,solltest du lieber mal deinen Stammtisch aufräumen gehen.Man mag sich da ja gar nicht mehr hinsetzen,so dreckig ist es da fg. |
|
||||
|
||||
oder du greifst ihr etwas unter die arme lieber agent (das würde ich nämlich machen ). *schleim*
![]() ![]() siehste.bei mir biste besser aufgehoben . *MUHAHAHAHA* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scheeeeeeeeenen Guten Morgen zusammen *gäääähn
Erstmal an alle einen ![]() ![]() ![]() Jo meine süsse ..weisst doch das ich vor mittag nie an PC komme !! Aber warum hast nicht beim Barkeeper bestellt ?? ![]() Ich mir jetzt auch nen Kaffee reinpfeiffe ![]() Bis später ![]()
|
||||
|
||||
na der Manu hat die Manu doch nett bedient, der Capu war echt lecker, danke dir lieber Adler
![]() ![]() Ansonsten bediene ich mich das nächste Mal selber, grins. @Agent, dazu sage ich nun nichts ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hallo Angie
Ich habe da ein kleines problem,ich habe wie immer hunger,hast du nicht ne kleingkeit für mich ?.Aber bitte keinen Tomatensalat. |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich hätte dann auch mal gerne nen salat mit putenbrust streifen in einer oil-essig marinade! Dazu einen frisch gepressten O-saft. und die New York Times! Dankeeee in diesem sinne: |