|
|
||||
|
||||
Zitat:
löl...die Frage war , ob er ein JUGO ist und nicht ob er nen männchen oder nen weibchen ist...lööööööl! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
kamst mir zuvor sash ![]() aber thx hehe THE END
|
||||
|
||||
hat mich ganzschön blass aussehen lassen lol
na Bernd, das ist ja bei dir keine Kunst ![]() ![]() ![]() Siehst, deine Geduld macht sich bezahlt ![]() Schön Dejan, das du den Weg zu A-o-N gefunden hast, du wirst hier jede Menge Spass haben ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Ne bin kein jugo,
aba fast ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Daniel: Danke ![]() In diesem sinne: Vidimo se ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
viel Spass den ganzen Neuen bei AON. Freut mich ebenfalls (für alle Parteien).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() höm,mehr sag ich nich ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hiermit Bewerbe ich mich beim AoN Clan,
Nick : werde mir einen neuen erstellen, da ich nur den alten benutzt habe vom clan "Z21GFX" Yuri Laufbahn: Mein erster Clan war der "IEFR" - International Elite Force code REDNECKS" (war dort der Leader / und TMOA mein erstes Mitglied und Co-Leader) danach ging ich zu "Zivilisation 21" (wo TMOA der Leader war) wegen schwierigkeiten und persöhnlichen streitigkeiten eröffnete ich nen Fun Clan der eh nicht lange standhielt weil ich kaum zeit hatte. Später entschloss ich mich durch einen weckruf wieder zu "Z21" zu gehen und blieb bis heute dort, da ich mich aber weiterbilden und stärker werden möchte den clan im guten verlasse und mich so beim AoN Clan bewerbe. Partein Vorliebe: Soweit spiele ich mit den Allys "America" aber eigentlich zocke ich mit allen einmal jenachdem was der gegner nimmt (taktische vorteile) Zu mir als Person Name: Marc, die meisten nennen mich aber "GFX". Wohnort: in Letmathe. (Märkischer Kreis) Grösse: ca. 1,82 m Warum AoN? Ich möchte diesen Clan zum Sieg verhelfen und um persöhnliche stärke zu erringen die mir noch fehlt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach eko .... deine schenenenenes ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das is ein bewerbungsthread, chrisi
![]() ![]() ![]() ![]() Ps. hab eben auf dich gewartet iner lobby, grrr bist nich gekommen ![]() THE END