|
|
||||
|
||||
Zumal sie die Strecke bereits abgefahren sind,was wiederum ein kleiner Vorteil gegenüber den anderen Teams,die das nicht gemacht haben,sein könnte.Also unter die ersten 5 würd ich T-Mobile schon einschätzen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass T-Mobile Rang 9 aufwärts belegt. In der Teamwertung sind sie im Moment jedenfals nur 9te. Klar, die Strecke war kurz, aber trotzdem hat sich TMO in miserabler Form präsentiert. Ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet von diesem Verein.
|
||||
|
||||
Jo wahnsinn,ich verpass ja zur Zeit echt jede Etappe
![]() Hab mal wieder nix gesehen,aber auf Eurosport kommt nachher glaub ne Zusammenfassung ![]() Auf jeden Fall hat McEwen die 2. Etappe gewonnen und Hushovd fährt jetzt in Gelb ![]() |
|
||||
|
||||
nagut in der ersten Woche ist die Tour auch weniger spannend. Es bildet sich bei diesen Flachetappen gewohnheitsgemäß eine kleine Ausreißergruppe, die unmittelbar vorm Ziel geschnappt wird. Der Massensprint ist das interessanteste überhaupt ^^. Die kleinen Sprints zwischendurch in der Ausreißergruppe... naja geht so
![]() Aber ab der 2. Woche wirds richtig interessant. Meine Favouriten sind ja Etappe 12 und 17 ![]() |
|
||||
|
||||
Mayo is schonmal auf Distanz zu den anderen Favoriten. Und morgen beim MZF dürfte der eher noch kräftig Rückstand bekommen, als das er was aufholt.
Ich denk mal morgen wird das eine klare Sache für USP ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch nix von der Tour gesehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |