|
|
||||
|
||||
Wo schwächelt Armstrong denn?
Letztes Jahr war er nicht optimal vorbereitet, das wird ihm Warnung genug für diese Jahr sein.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Bergzeitfahren der Dauphine hat er geschwächelt. Auch wenn ich vermute, dass das so ein halber Bluff war.
|
||||
|
||||
Jo,das könnte natürlich auch sein,Armstrong ist mit allen Wassern gewaschen,wie er es uns schon bewiesen hat
![]() |
|
||||
|
||||
Ullrich und Armstrong werden beide in Topform antreten, ich freue mich auf einen spannenden und mitreißenden Kampf ums Gelbe und Grüne Trikot
![]() Ich leg mich einfach mal auf Ullrich fest, sollte jedoch wieder Armstrong gewinnen, hätte ich auch kein Problem damit ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
So Prolog vorbei und ich habs ned gesehen
![]() ![]() Naja,also gewonnen hat Fabian Cancellara,Armstrong 2. mit 2 Sekunden Rückstand.Ullrich wurde 16. mit knapp 17 Sekunden auf den Sieger.Naja,es hieß,es wäre relativ windig gewesen,vielleicht lags daran aber es ist natürlich noch nichts entschieden.Allerdings hat Armstrong wohl doch etwas geblufft vor der Tour ![]() Aber immerhin liegt er vor Tyler Hamilton,der wohl auch zu den ganz engen Favoriten gehört ![]() |
|
||||
|
||||
Ullrich wird das schon machen, der ist heut nur vorsichtig gefahren um keinen Sturz zu riskieren
![]() |
|
||||
|
||||
Grml...der Ami da...grml...
Ich war heute echt entäuscht von Jan, hätte nicht gedacht, dass er sich 15'' abnehmen lässt. Und mit diesem Gurkentrupp, welcher sich T-Mobile nennt, verliert er beim MZF auf Armstrong nochmal 1'30''-2'00'' bevor es in die Berge geht ![]()