|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja wenn dann vietnam =) aber hier kann man ja auch mal drüber diskutieren wie man die einzelnen Spiele findet =) also bf normal fand ich genial, zwar veraltete Grafik aber hat spass gemacht  rtr fand ich nicht so toll, die neuen karten und einheiten waren öde... swoww2 war schon besser auch wenn jetpacks unrealistisch sind^^ bfv hat zwar bugs und war anfangs extrem unbalanced aber inzwischen gehts MfG nettesau | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich spiele nur Battlefield 1942   ! Vietnam habe ich nicht. Aber in Zukunft werde ich auch noch Battlefield 2 im Peto haben    . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja ich spiele Desert Combat häufiger online. Ansonsten viele andere Mods für Bf42 und Bf:V auf Lans und mit Bots. Aber manchmal bockt auch das ganz normale Bf42 mit der Stuka auf El Alamein. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich zocke nur Vietnamn auf Lan  Spieler vs Bots wir haun so 20 - 40 Bots rein und versuchen alle fahnen zu erobern das ist sooo geil als Sniper 20 Soldaten auf 100 Meter zu zerbeallen wenn die auf einen zurennen  Mörser ist auch sehr gut geeignet macht aber nicht so viel fun. Panzer, Flieger und Helis sind bei so vielen bots sinnlos weil die Lenkraketen einen sofort killen   Ne frage warum steigen manchmal 3 bots in einen jeep und fahren nicht weiter ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| der eine studiert die landkarte verliert aber immer wieder den startpunkt, der eine schläft tief und fest und der andere is stumm und kann den schlafenden nicht auf wegen     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe soleche schnarchnasen lol^^, naja im i net machts immer noch am meisten bock, und die neuen patches die du runterladen musstest wurden die lenkraks verschlechtert..... 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wo kriegt man denn die patches für bfv her dono0? das game war echt ein reinfall hab das sofort wieder deinstalliert:dead: 
				__________________   |