Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die EM | |||
Holland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 19,05% |
Die Tschechen |
6 | 28,57% |
PORTUGAL |
6 | 28,57% |
Griechenland |
5 | 23,81% |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hehe der olle kamo
![]() ![]() ![]() ![]() ja denke auch das otto sein team net weiter kommt aber warten wir es ab denn otto und seine mannen haben ja portugal gekillt hehe 1 zu 0 immerhin und die sind ja aufeinmal top seid dem zweiten spiel in der WM ungeschlagen hehe also denke ich das die auch im ersten spiel top waren tja wird also heißer kampf am do und heute auch ahhh das wird ein fest holland geht heim ![]()
|
|||
|
|||
hehe
nun wenn ich mir den einsatz der tschechen anschaue, bin ich mir ziemlich sicher das diese weiter kommen werden. Holland wird wahrscheinlich 3 oder im besten fall zweiter platz. wobei altes haus hehe uwe, wir sind vielleicht in der selben maschinne zurückgeflogen wie ihr, dennoch haben wir gefeiert, weil wir ein gutes fussball gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach das war garkein boule? sone shice hab ich mir das alles umsonst angeguckt ![]() |
|
||||
|
||||
TOOOOOOOOoooooooooooooooooorr har har ihr Holland GAYS
![]() jetzt gehts loooooooos ![]() ![]()
|
||||
|
||||
soooo nachhause dürfen die holländer fahren wurde ja auch zeit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
FINALLLLLLEE OHHO FINALE OHOHOH !!!!!!!!!!
Schade holland alles ist vorbei.......alles ist vorbei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo schönes Spiel drei schöne Tore der Portogiesen
auch wenn ein Tor wohl nicht so gedacht war ![]() Aber tja das wars dann auch endlich für die Holländer tjatja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lalalala ......ich sagte es ja......die Holländer haben auch nichts drauf.....also war echt außer dem Tschechengame nur Schrott
![]() Schlimm war heute nur, dass Portugal wiedermal aus den schönen zahlreichen Toren nur "3" ![]() ![]() Prima Truppe die Portugiesen.........hopp hopp jetzt die EM krallen ihr habt es verdient ![]() |