|
|
|||
|
|||
Zitat:
hm da is irgendwie was dran ![]() und was der beschreibt kenn ich eigentlich gar nicht.. ich glaub irgendwas macht der falsch ![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls regt dieser Thread zum Nachdenken an.
![]() |
|
||||
|
||||
zumindest zu der "sein oder nicht sein"-Frage
![]()
|
|||
|
|||
Das Problem kommt mir bekannt vor ...
PS: Ich wollte als ich halbdurch hatte gerade schreiben, das es meist fast-Erwachsene sind ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Deshalb bin ich nie IRC
![]() ![]() Gut geschrieben.
|
||||
|
||||
IRC habe ich aus genannten Gründen nicht auf der Platte, auch nicht in irgend einem verborgenem Winkel.
![]() Ich gehöre ohnehin nicht zu denen, die jedesmal wenn sie online gehen das Bedürfnis haben sich mit anderen zu unterhalten. ICQ läuft auch nur selten und auch hier gilt: Lieber sehen als gesehen zu werden. Aber allgemein spiegelt der Bericht auch viele meiner Erfahrungen wieder. Aber irgendwo repräsentiert das Internet so auch das reale Leben: Idioten gibt es überall.
|
|||
|
|||
man kann die leute in icq und msn auch blocken nur mal so....ich hab zumindest keine leute in icq die mich anflamen und wenns doch mal passiert schließe ich das fenster halt oder flam bei passender laune zurück
![]() |