|
|
||||
|
||||
nana, träumen darf man ja noch
![]() Liebe Angie, wann bekomme ich denn nun mal mein Empfangsgetränk?Irgendwie scheinst du mich glatt übersehen zu haben ![]() ![]() eine wartende, verdurstende Lady Blue
|
||||
|
||||
Angie gib der Manu bloss keinen Alkohol,den verträgt sie zur zeit gar nicht.Am besten gibtst du ihr einen schönen Tee,damit ihr Husten mal langsam weg geht.
|
|
||||
|
||||
Hmmm, ist hier heute Ruhetag, oder warum ist keiner da ?
Nun gut, auf Rat meines Mannes möchte ich bitte einen Tee haben, und dazu ein leckeres Croissant ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
He Manu von essen war nicht die rede,wenn einer was zu essen bekommt,dann bin ich das ja wohl.
|
|
||||
|
||||
*grins* Torsten ich schenk Dir gerne ein bissel von meinem "Winterspeck"
![]() Da brauchste dann nichts mehr zu essen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dich liefern wir vorher bei mc doof mit aschi zusammen ab . ![]() angi und ich vergnügen uns dann zusammen bei einem schön abendessen in einem top lokal. wenn du willst bringen wir dir was mit thorsten,dann kannste es dir zu hause in der micro warm machen . :king: |
|
||||
|
||||
hehe du süsser Adler, ist ja nett, das du an andere denkst, und was ist mit mir ?
Ich habe dadurch immer noch nichts zu essen, und anscheinend geht mit mir keiner essen *heuuul* Angie, willst du mich allen ernstes verhungern lassen ? ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
na hallo was sehn meine trüben augen hier gibts ja neues lokal und isch war noch nét hier hab da was ver
![]() ![]() hätt gern ma so n schönes weizen und lecker piza dazu geht sich des aus angie? achja und gib dem junior (darkdomy) ja kein rum der is ncoh viiiiiiiiiiiieeeel zu jung dafür der soll des lieber seinem grossen bruder überlassen erinner ihn einfach dran wenn er wieder ma was scharfes möchte ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aber *Tröst* wenn du willst lad ich dich zum Tomaten Wettessen ein wer mehr verdrückt kriegt Thorsten's mit liebe gezüchteten und darf sich auch noch diese zu gemüte führen ![]()