|
|
||||
|
||||
der herbst is auch nach den sommerferien du döskopp
|
|
||||
|
||||
Hmm... um auf die Sache zurück zukommen mit der Langzeitmotivation. Also ich denke das man bei WoW viel mehr abwechslung hat als bei anderen Spielen. Ich weiss ja nicht wieviel Leute von euch schon richtig fette Online RPG's gezockt haben, aber bei Online RPG's erlebt man jeden Tag andere Dinge, daher noch viele Hundert bis Tausend Leute mit einem spielen. Also Abwechslung ist auf jedenfall gegeben.
Außerdem wäre Blizzard nicht Blizzard, wenn sie nicht wöchentlich oder monatlich neue Updates für Quests etc einbringen ![]() |
|
||||
|
||||
Also mich würd's schon reizen, das zumindest mal anzuzocken. Holen werd ich's mir nicht wegen der monatlichen Gebühren.
|
||||
|
||||
Ja anzocken will ich das auch auf jeden fall. Weiß den jemand wann die Beta für Europa kommt?
|
||||
|
||||
Woher habt ihr die quelle das es 15€ im monat kostet? Ich denke mal 10€ oder weniger und dafür lohnt es sich schon.
|
|
||||
|
||||
also wenn es weniger als 10€ kostet hol ich es mir auf jeden fall....
|
|||
|
|||
ich denke ich werde mir wordl of warcraft auch holen, die 10-15€ sind es mir auf jeden fall wert. allerdings weiß ich nicht ob ich nach dem release noch zeit genug habe um das game zu zocken.
|