|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und ansonsten hab ich das Abi seit Donnerstag - bisher war nur keine Zeit hier was reinzuschreiben - und ich hoffe ich finde in den netzten Tagen endlich mal wenigstens die Zeit mal etwas Schlaf nachzuholen ![]() Ergänzen mus ich noch, dass der Thread, auch wenn das für viele nicht den Anschein haben mag, in (beinahe) nüchterem Zustand geschrieben wurde.... Aber DAS musste dennoch einmal gesagt werden ![]() *triller* AAAAAAAABBBBBBIIIIIIIIIIIIIII 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pfeif* Ich glaub ich werd ohne meine Trillerpfeife gar nicht mehr auskommen ![]() *triller* |
|
||||
|
||||
yo glückwunsch ich glaub aba das er seit 2wochen nicht merh inner schule is aba party wird er wohl auch machen
|
||||
|
||||
Grats
![]() Meine Schwester hat auch sogar bestanden ![]() ![]() Ich hab in 2 Wochen meinen Realschulabschluss ![]()
|
||||
|
||||
Sicher Party...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
na dann Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an alle die es dieses Jahr geschafft haben!
Hoffe in 2 Jahren auch feiern zu dürfen. .......obwohl, feiern kann man doch immer! ![]()