|
|
|||
|
|||
Zitat:
merkst du eigentlich was du teilweise fürn scheiss laberst? du vergleichst ne zeit wo menschen umgebracht wurden, weil sie andere religionen oder von anderer herkunft waren mit zeiten wo menschen zurück in ihr heimatland geschickt werden, aus das sie geflüchtet sind weil dort krieg war und jetzt dort frieden ist! deutschland hat in dieser zeit den menschen geholfen.. vielleicht würden sie ya yez nich mehr leben wenn deutschland sie damals nicht aufgenommen hätte? das sie nach 10 jahren aufenthalt abgeschoben werden obwohl sie hier ein vernünftiges leben führen find ich auch ne schweinerei.... sven oder irgendjemand anders hat das ya hier schon geschrieben, das die heimat für die famillie eher deutschland ist als sri lanka... naya aba ich bin mir auch sicher das einige die darüber angepisst sind, bei der nächsten wahl die cdu wählen... Geändert von elmoero00 (25-06-2004 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie einfach es ist hier in Deutschland "braune Propaganda" publik zu machen sieht man immer an den Aufmachern der Bildzeitung. Traurig, aber das ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wenn man dem Bauarbeiter X (um mal bei den Pauschalisierungen) zu bleiben erzählt, das ein Asylant ihm den Arbeitsplatz streitig macht, glaubt der das natürlich direkt, ohne zu wissen das der Asylant nichtmal hier arbeiten darf... Steuern sind auch immer ein beliebtes Thema, aber ich glaube es gibt einige andere Stellen, an denen unsere Steuergelder grundloser verschleudert werden. Komischerweise ist in Einzelfällen das Mitleid mit Schicksalen immer gross, aber wenns einen direkt nicht betrifft, sind Menschenleben einfach nix mehr wert. :s |
|
||||
|
||||
![]() Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber ich denke in der Schweiz läuft das ähnlich ab . . . ![]() ![]() Von mir aus könnte man die Abschieben, die scheisse machen und nicht die anständigen Bürger mit ihren Kindern. |