|
|
||||
|
||||
hmm alle 60 member ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach dir da mal keine Sorgen...es werden ja nicht alle auf einmal hier eintruddeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gersi meldet sich bestimmt für den Job ![]() Seit ihr echt 60 Members ? Nicht schlecht , herr Specht ![]() Dann geb ich besser keinen aus , mein armes Portmonee ![]() Achja war heut ma auf eurem Clanserver ^^, werd ab und zu da sein ![]() Nick : : )TnT(:TeRrOr oder MiK (Fake nick ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm na nicht ganz , also eingetragene member sind wir auf unserer HP 53 stück , 21 reine Ravenshielder , 25 reine NFSUler , 4 reine Farcry Spieler und halt innerhalb des clans noch "springer" so haben wir NFSUler die Rash spielen , Rash leute die Farcry spielen und Farcry spieler die NFSU spielen ( und n kleiner teil spielt halt noch yuri , da weiss ich allerdings net wieviele
![]() Nächstes Ziel könnte n Panzers Squad werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist sehr gemütlich hier,aber bekommt man hier auch was zu essen,ich habe wie immer Hunger.Aber zuerst bekomm ich ein schönes kühles blondes bitte.
|
|
||||
|
||||
"spätzle und soß".wäre doch ne gute idee oder?
oder du frägst mal aschante.in seinem lände gibts seiner meinung nach auch tolle sachen,wobei ich das bestreite. ![]() dort gibts wirklich nur bullshit und der dialekt dort ist auch beschissen . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1xColaRum bitte, den nächsten in 8 Minuten unaufgefordert. Dankeschön.
|