|
|
||||
|
||||
hmmmmmmm
wieso schreibt hier keiner zurück bin mir sicher des weiß einer naja dann eben ned aber bitte schreibt noch
|
||||
|
||||
@ darkdomy: versuch mal näher zu beschreiben was du genau willst weil ich hab ned verstanden was du willst
![]() |
|
|||
|
|||
Zu darkdomy's 2. Frage: Die offiziellen Maps sind auf der YR-CD, da brauchste den XCC Mixer, ein Moddertool, um die zu extrahieren
![]() Wie 8-) schon sagte, müsstest du deine erste Frage genauer ausführen, so wie du's geschrieben hast, weiß kein Mensch, was du eigentlich willst... |
|
||||
|
||||
Versteht doch domy er kann kein richtiges deutsch als ausländer hehe :P
Er will wissen wie man es einstellt das man wie bei RCW auf Techstufe 1 oder 2 etc. zokken kann. Antwort: Ja du musst modden, und zwar solltest du die Map mit einem Text Editor öffnen und am besten dir eine Offizielle Map von RCW rausnehmen und die INI einträge von dort in deine Map kopieren.
|
||||
|
||||
ok dann stell ich mal die nächste frage.....
wie macht man das wie in der ersten mission von denn allierten bei YR das sich die karte so ändert das man auf einer anderen karte spielt? ![]() |
|
||||
|
||||
lölz schaut ma uff da datum
![]() is ja schon ewig her kann ich doch schon ![]() mfg the spam bot is back hehe
|
|||
|
|||
2 Monate sind nicht ewig. Außerden gibt es Leute, die sich nach der Zeit immernoch über eine Antwort freuen.
@8-): Guck' dir die Karte mal in FA2 an: Es ist diesselbe, die haben bloß 'ne Begrenzung per Trigger gezogen und darunter den Terraintyp von NEWURBAN auf TEMPERATE geändert, was mit FA2 NICHT möglich ist. Man könnte sich höchstens bzw. von einer Stadt in eine andere "versetzten" lassen. ![]() ![]() |