|
|
|||
|
|||
so da torsten ja hier nix nebenbei verdienen will als bardame werde ich mich mal nach einem andern zimmermann und raumausstatter umsehen müssen :king: ....heut abend gibs ne lage vom chefe ...jeder bekommt was er möchte..zu trinken und essen wohl gemerkt
![]() |
|
||||
|
||||
hehe naaaaaaaa wie schats denn aus ??? Ihr beide wolltet das Bistro haben und nu verzupft sich da einer davon
![]() Naja dennoch werde ich heute Abend da sein und mir einen Drink gönnen...geht ja aufs Haus ![]()
|
|||
|
|||
![]() na dann kann die party losgehen :king: |
|
||||
|
||||
Also was kann ich dafür wenn der Bernd hier den Laden nicht pünklich aufmacht.Schliesslich ist er dafür zuständig,für was anderes kann man den doch sowieso nicht gebrauchen.Na mal sehen wie er das heute so alles hinbekommt.
|
|
||||
|
||||
uuuhhh Bernd, hast du sowas auch in männlicher Form *hechel*, oder dürfen hier keine Frauen mehr rein ?
Ich möchte bitte einen leckeren Cocktail, mit viel Alkohol, lass dir was einfallen Bernd ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
bohr ja ich nehm das gleiche wie die manu das tut jetz gut!!!
mfg ![]()
|
||||
|
||||
hehehe, dich habe ich gerade ins Bett geschickt, und wo finde ich dich,
HIEEER; also Max, schnell die Augen zuhalten, das ist nichts für dich, und ab nun aber, darfst auch noch einen kleinen Schluck von meinem Cocktail trinken, sofern der Bar keeper den bald mal fertig hat . ![]() Lady Blue