CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-06-2004, 06:02
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und naja, .bag speichern ja MP3's und die IDX-Datei ist dann wohl der sound Index, oder?

Aber sagt, man kann doch die Einheitensounds auch als Wave in ne ecacheXX.mix legen, oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-06-2004, 11:45
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Wenn's in TS ging, geht's sicher auch in AR2
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-06-2004, 11:52
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Fotzze16
Aber sagt, man kann doch die Einheitensounds auch als Wave in ne ecacheXX.mix legen, oder?
Nein, so weit ich weiss, geht das nicht. ABER: Warum probierst du es nicht eifnach aus? Ich weiss nicht, warum Leute für so etwas fragen. Es ist eine Arbeit von 20 Sekunden, das zu testen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-06-2004, 17:41
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Naja 20sec?
Also reinlegen kann man die wav`s doch leider wird man nichts hören.
Nehme ich mal an.

Ich habe mal probiert die wav`s erst mal in AR2 Ordner gelegt und in Sound.ini eingetragen und die Sounds dann einer Einheit in Rules gegeben; hat nicht geklappt.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-06-2004, 23:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Kroko, vielleicht hast du vergessen, das die .wav-Dateien im IMA ADPCM WAV-Format sein müssen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-06-2004, 09:45
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von YuriH9
Kroko, vielleicht hast du vergessen, das die .wav-Dateien im IMA ADPCM WAV-Format sein müssen
Nein habe ich nicht. Wenn es bei Anderen funktioniert bitte mal melden bei wem es klappt.
Denn dann muss der Fehler bei mir wo anders liegen.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-06-2004, 09:53
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hah! Gestern (eigentlich heute ) nacht ist mir wieder eingefallen, wie's geht! Hatte mal irgendwo ein Tutorial gelesen: Du öffnest den XCC Mixer und dann den Sound Editor. Dann gehst du im Arbeitsplatz in den Ordner, wo deine .wav-Datei(en) gespeichert ist/sind, und ziehst die Datei(en) per Drag & Drop in den Soundeditor - dann noch zur sound(md).ini hinzufügen und fertig Klappt prima, hab's selbst schon mit eigenen Aufnahmen gemacht...weiß leider nur nicht, welches .wav-Format die hatten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-06-2004, 15:14
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Exclamation

So, noch einen Fehler entdeckt! Die Sounds bei AR2/YR müssen im PCM-Format sein, nicht IMA ADPCM! Kleiner Fehler von meiner Seite...jetzt müsste es aber eigentlich jeder hinkriegen.

Hab's verwechselt, weil ich dachte, wenn die Songs im IMA ADPCM Format sein müssen, müssen's die Sounds auch...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de