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#1
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Und naja, .bag speichern ja MP3's und die IDX-Datei ist dann wohl der sound Index, oder?
Aber sagt, man kann doch die Einheitensounds auch als Wave in ne ecacheXX.mix legen, oder? |
#2
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Wenn's in TS ging, geht's sicher auch in AR2
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#3
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Zitat:
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#4
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Naja 20sec?
Also reinlegen kann man die wav`s doch leider wird man nichts hören. Nehme ich mal an. Ich habe mal probiert die wav`s erst mal in AR2 Ordner gelegt und in Sound.ini eingetragen und die Sounds dann einer Einheit in Rules gegeben; hat nicht geklappt. |
#5
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Kroko, vielleicht hast du vergessen, das die .wav-Dateien im IMA ADPCM WAV-Format sein müssen
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#6
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Zitat:
Denn dann muss der Fehler bei mir wo anders liegen. |
#7
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Hah!
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#8
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![]() So, noch einen Fehler entdeckt! Die Sounds bei AR2/YR müssen im PCM-Format sein, nicht IMA ADPCM! Kleiner Fehler von meiner Seite...jetzt müsste es aber eigentlich jeder hinkriegen.
Hab's verwechselt, weil ich dachte, wenn die Songs im IMA ADPCM Format sein müssen, müssen's die Sounds auch... |