|
|
||||
|
||||
Lehrer sind faule Säcke.
|
||||
|
||||
hmmm...ich hab keine ahnung, drum hab ich mal gegoogelt --> Erhard Schwandt?
Zitat:
|
||||
|
||||
Bitte, wer ist Erhard Schwandt?
Und das unberechtigte Neue müsste Paulchen Panther sein.
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (23-06-2004 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm ich glaube unser noch bundeskanzler hatte das mal so schön formuliert? und da ich mir zu 100% sicher bin erlaube ich mir das nächste zitat in die runde zu werfen
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
grmpf naja ma gucken ob ihr das mit dem schaft
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Habs erraten:
Georg Trakl (1887-1914) Versucht mal das hier: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|
||||
|
||||
Das weiß doch jeder! Einstein.
"Ich habe sie hergebeten, meine Herren, um ihnen eine höchst unangenehme Mitteilung zu machen - zu uns ist ein Revisor unterwegs." |