|
|
|||
|
|||
das mit der maus habe ich auch schon des öfteren gehört...
...ist auf den servern viel los? |
|
||||
|
||||
auf den offiziellen servern von ubi ja
aber sonst sehr mau
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Warum wollten dann alle n Forum, wenns online eh mau ist? Über SP redet sicher sowieso niemand.
![]()
|
|||
|
|||
genau das hat mich bei der nominierung auch extrem gewundert. habe ich auch mehrfach im topic gepostet. keine ahnung wieso so viele für das game gevotet haben...
...ich befürchte das die meisten so denken: geile grafik, geiler sound, geiles game > demnach vote 4 farcry. sinnlos! ...gebe dem farcry teil hier nicht viel zeit. |
|
||||
|
||||
hmmm das liegt daran das dort leute einfach alles angekreuzt haben ^^
da wäre bei cs oder unreal 100 pro mehr gesprächsstoff...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
das is mal sicher. wie gesagt, ich geb dem farcryteil nicht viel zeit. würde generell nur "richtige" multiplayer games mit ins forum aufnehmen, der rest ist humbug.
yo, cs oder unreal wäre sicher sher viel sinnvoller... |
|
||||
|
||||
Na ja unergründlich das ganze. Einfach voten aber keinen Kopf machen. Eigentlich arm. Hier wird auf lange Sicht Totehose sein.
![]()