|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, ich habe nie behauptet, dass Klose kein fußballerisches Talent besitzt. Ich bestand ledeglich auf der Aussage, dass Miroslav Klose nicht zur Weltklasse auf der Position des Mittelstürmers gilt; dementsprechend waren auch meine Worte genau gewählt! Mit Sicherheit hatte er seine guten Spiele, jedoch waren die Leistungen gegen die eigentlichen großen Mannschaften des Fußball doch äußerst bescheiden (Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel!), deshalb komme ich zu dem Schluss, Klose nicht zur Weltelite zu zählen.
Was mir bei deinen Ausführen allerdings etwas entfremdend erscheint, ist die Reduzierung der tschechischen Abwehr auf einen einzigen Spieler; dies ist grober Unfug! Man muss hier auch zwischen der Abwehr des HSV und jener der tschechischen Nationalmannschaft differenzieren; die Zusammensetzung unterscheidet sich doch im erheblichen Maße. Außerdem musst du auch zwischen Bundesliga und Europameisterschaft unterscheiden; denn das Eine hat mit dem Anderen (jedenfalls in diesem Zusammenhang) nichts zu tun. Manndeckung als solches existiert im heutigen Fußball auch nicht mehr (die Stürmer werden "übergeben"), insofern ist dein Beitrag diesbezüglich absolut an der Realität vorbei verfasst worden. Zu beachten ist hier auch, das die eigentliche Abwehrarbeit in der heutigen Zeit nicht mehr nur in der Verteidigung vollzogen wird - sie beginnt schon im Sturm und vor allem im Mittelfeld. Die DFB-Elf wird also das Mittelfeld beherrschen müssen, um auch Torerfolge verzeichnen zu können und spätestens hier müssten auch dir, mein lieber Freund, die ersten Bedenken kommen - selbst wenn eine Schonfrist für die zentralen Figuren des tschechischen Spieles angekündigt wurde.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klar , die aussage mit dem Mittelfeld stimmt , habe ich ja nie was dagegen eingewändet. Das mit den verteidigern stimmt allerdings nicht. Bei 2 schnellen Stürmern des gegners findet im Normalfall eine übernahme ab. Wenn jedoch der Gegner mit einem Stoßstürmer spielt ( Klose ) dann wird auf den Stoßstürmer eine Manndeckung gestellt welche fast immer der abwehrchef ist. Genau so wird Klose seit 2 Jahren gedeckt , meistens auch von 2 verteidigern.... |
|
|
||||
|
||||
|
frankreich - schweiz 1:0
frankreich wird net so aufdrehen! England - kroatien 2:1 das wird ein kampf spiel! lol 1:0 für kroatien! Geändert von MafiaTanX (21-06-2004 um 20:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!¨
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
kroatien hat einfach zu viele fehlpässe gemacht - das kanns nicht sein. england hat verdeint gewonnen. gut gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schweiz hätte gestern einen Sieg verdient gehabt. So wie sich die Franzosen die ganze EM schon gezeigt haben, wäre es kein Wunder gewesen, wenn sie diesmal wieder in der Vorrunde ausgeschieden wären. Aber ich sag gegen Griechenland ist Endstation, da müssen sie sich schon um einiges steigern, wenn sie da mithalten wollen.
Mir tuts für Kroatien leid, die haben sich bei allen drei Spielen wirklich sehen lassen können, aber gegen England hats leider nicht sein sollen. Wie ich diesen Rooney hasse Was meint ihr, wer kommt heute weiter beim Schlagerspiel Dänemark-Schweden??? Ich tipp mal auf Schweden 2:1 Ne Frage bzgl. der Tabellensituation. Gestern wurde immer darüber gesprochen, wenn die beiden Nordlichter 2:2 spielen ist Italien automatisch ausgeschieden, wieso das????
|
||||
|
||||
|
Wegen der Tabelle, soviel ich weiss
![]() Dänemark 0:0 Italien Schweden 5:0 Bulgarien Bulgarien 0:2 Dänemark Italien ?:? Bulgarien Dänemark ?:? Schweden Gruppe C So siehts aus. Finds selber raus, ich hab keine Ahnung. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tipp auf 2:2 bei Dänemark gegen Schweden
![]() Ausgeschieden ist Italien glaub ich dann deshalb, weil Dänemark und Schweden je 4 Punkte haben und Italien nur 2. Wenn Italien gewinnt dann hätten sie 5 und wenn Schweden und Dänemark z.B. 2:2 spielen, bekommen beide Mannschaften je 1 Punkt. Schweden hat mit Sicherheit ein besseres Torverhältnis als Italien und Dänemark möglicherweise ja auch. Italien könnte trotzdem weiterkommen, auch wenn Schweden und Dänemark unentschieden spielen, aber dann müssten sie wahrscheinlich viele Tore schießen. Bei nem 2:2 wirds dann wahrscheinlich ziemlich unmöglich für Italien. Bin mir da nicht ganz sicher, aber klingt fürs erste recht logisch ^^ Da hängen die Italiener lieber anderen Mannschaften Unfairness an, statt selbst ordentlich zu spielen. Is ja auch viel einfacher. Außerdem, was hast du gegen Rooney? Also ich find den verdammt stylisch ![]() Der macht gute Vorlagen, schießt viele Tore und spielt noch dazu richtig schönen Fussball. Und er hat ja mehr Tore als Spiele bis jetzt bei der EM, dat is auch recht erfreulich ![]() Freu mich schon richtig aufs nächste Spiel der Engländer.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (22-06-2004 um 20:10 Uhr). |