|
|
||||
|
||||
Schweinsteiger 5? Omg? Das war der einzigste der mal aktiv was gemacht hat. Lahm war auch nicht viel besser. Nur würde ich Schweinsteiger keine Ecken/Freistöße schießen lassen...
Die Deutschen hättens gut schaffen können, wenn sie mal kreativ gespielt hätten. Immer nur durch die Mitte, das geht einfach nicht... ![]()
|
||||
|
||||
Was hat denn der schon gemacht? Der kann nur eines: aus 20-30Metern draufziehen und am Tor vorbei schießen, sonst kam da nix! Mag sein, dass der immer schön rumrennt, aber Pässe,Flanken o.Ä. kommen nie von dem.
Der will nur eines: Ne fette Schlagzeile in der BILD die da lautet: SCHWEINI UNSER EM-HELD!
![]() Geändert von ONeil (19-06-2004 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immerhin traut er sich mal was zu machen. Die anderen kicken den Ball nur hin und her. Was bringt das bitte? Nichts. Immer nur hirnlos durch die Mitte.
Schon mal aufgefallen dass die 'Alten' immer nur rumkicken? Immer nur die jungen bewegen sich... Schweinsteiger war für mich einer der besten Spieler der deutschen Mannschaft, weil er, wie gesagt, sich mal was traut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schweinsteiger mag sich was traun, ja, aber es bringt auch nix. Deutschland hat heute allgemein nix gebracht.
|
||||
|
||||
Immerhin wirkts dann nicht so lächerlich als wenn man nur hinten rum kickt
![]() Naja, D steht jetzt gegen Tschechien derb unter Druck :/
|
|||
|
|||
was für ein geiles match!!! ...einhes der besten das ich je geshen habe!! ...unerwartet, aber tschechinen ROCKS!
|
|
||||
|
||||
Deutschland wird das Viertelfinale nicht erreichen, weil es unfähig ist, das Spiel zu gestalten. Torgefährlich wird die deutsche Mannschaft nur durch Standardsituationen oder Schüssen aus der Zweiten Reihe. Der Rest des deutschen Aufbauspieles besteht aus hohen, langen Bällen, die ohne jeden Plan nach vorne geschlagen werden. Selbst wenn ein Ball einmal durchkommen sollte, mangelt es meist an den Qualitäten der Stürmer, diese auch zu verwerten. Kurany ist weder besonders kopfballstark noch dribbelstark, Bobic nimmt die Bälle zwar an, aber scheint es abzulehnen, sich einmal Richtung Tor zu drehen (lieber lässt er den Ball abtropfen), von Kloses Kopfballstärke konnte ich auch nichts sehen (der junge Mann wurde nach dem Spiel gegen Saudi-Arabien absolut überbewertet; danach war - bis heute - nichts mehr von ihm zu sehen!), Bridaric kann gegen die europäischen Spitzenverteidiger auch nichts reißen und Podolski...na ja, ich bezweifle stark, dass er ein großes Fußballtalent ist.
Ich glaube nicht, dass diese deutsche Mannschaft die Qualität besitzt, solch starke Tschechen zu schlagen, folglich sehe ich für die DFB-Elf keine Chancen auf ein Weiterkommen. Adieu, ihr lieben Germanen (Vielen Dank für diese Inspiration, Psycho Joker!)!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tschechien steht schon als Gruppensieger fest, vielleicht schonen die sich gg Deutschland und schicken die B-Elf auf den Platz...
|
||||
|
||||
Zitat:
Brdaric bekam auch nen paar gute Bälle aber die konnte er nedmal annehmen was die anderen Stürmer immerhin teilweise fertig brachten.... Bei Schwinsteiger stimmt die Note.... Lahm als besten deutschen zu bezeichnen ist wiederrum absolut lächerlich. Er ist zwar viel gelaufen aber in seinen 1:1 situationen immer hängen geblieben , daraus resultierten ne menge ballverluste und er hatte ein Katastrophalen Rückpass. Bester Deutscher war wie im Holland Spiel auch Didi Hamann. Obwohl man sagen muss das Friedrich in diesem Spiel genauso stark war wie Hamann. Aufgrund deinen Noten hätte man daraus schließen müssen das man 5-6:0 verloren hat , also viel zu hoch angesetzt..... Du sagst selbst das Kahn keinen Fehler gemacht hat. Also kann die Note nur 1 lauten. Alles andere ist nicht nachvollziehbar auch wenn er wenig auf die Kiste bekommen hat , er war fehlerlos also 1. Notenbild: Kahn: 1 - Fehlerlos Wörns: 5,5 - hätte eigentlich 3 elfer verursacht , glück gehabt. Baumann: 4 - ein grober fehler ansonsten relativ sicher. Friedrich: 2 - bärenstark auf der rechten seite. Lahm: 3,5 - nicht sein tag, abhacken und weiter machen. Hamann: 2 - wieder extrem stark in der organisation , gutes stellungsspiel. Frings: 4 - war kaum zu sehen. Schneider: 4 - wie Frings etwas untergetaucht , lag aber auch an den mangelnden anspielen. Ballack: 3 - sehr gute Pässe gespielt und auch 1-2 gute schüsse aus der 2.Reihe. Bobic: 4,5 - wie kann man sowas aufstellen? Ellend pur..... Kuranyi: 3,5 - vergab zwar ne menge chancen aber lief viel. In 1-2 Situationen zu eigensinnig. Klose: 3 - s.Kuranyi jedoch nicht so eigensinnig. Schwinsteiger: 4,5 - uneffektiv ohne ende. immer aus der 2.Reihe draufgehalten , das kann eigentlich jeder. Am besten nen Ticket nach Deutschland kaufen und schonmal wegfliegen.... Brdaric: 4 - man merkte ihm keinen willen an etwas zu erreichen. Oft die berühmten Millimeter zu spät. Notenschnitt: 3,3 Entspricht auch ungefähr der gezeigten Leistungen. |
|
||||
|
||||
das deutschland spiel war eher durchschnitt. aber was will man mahcne wen 9 - 11 mann im Strafraum stehen und das tor zubauen. Wenn Lettland so gegen Holland spielt reißt holland auch nichts. die hatten ja schon probleme im Deutschlandspiel (4-5-1).
Allerdings fand ich Tschechien gegen holland das bisher beste spiel in der EM vor Frankreich gegen England. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Friedrich eine 2? Was hat der denn gemacht? Ja, eine gelbe Karte hat er bekommen, aber sonst?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja Tschechien hat bekannt gegeben das sie mit der B Elf antrette n , Nedved wird geschont ect...
Und euer Rudi sachte das er wieder mit der Aufstellung und System spiele wie schon bei Holland , Ballack müsse näher ans Tor kommen... |
|
||||
|
||||
Mir wäre es lieber wenn ein gelangweilter lustloser Nedved spielt als ein Ersatzspieler der zeigen will was er kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ok das hat was
![]() Aber Deutschland sollte froh über das Unentschieden sein , Mindestens 1 Elfer hätte4 es klar geben müssen... 54 Minute ... Klares Foul das war echtes Glück! Achja der beste Kommentator find ich is kein Deutscher , auch kein Schweizer sondern der von ORF1 ! Der is echt gut ![]() ![]() ![]() |