![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
na aber im MOment schaut derb aus immer noch 0:0 und das in der 2. Halbzeit. Es bestätigt sich wieder mal das die deutschen immer mit einem Tor in verzug geraten müssen um gut zu spielen. Jung macht mir keine schei....
|
||||
|
||||
naja hoffen wir mal das wirs gegen tschechien packen und\oder die letten unentschieden spielen
|
|
||||
|
||||
Man, man man hab ich mich gestern aufgeregt ..... aber das Hollandspiel hat den Abend noch gerettet, die Tschechen haben einen großen Anteil daran
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo, die käsköppe sollen den käse nach hause rollen!
so an der stelle geb ich meien tipps ab fürs nächste deutschland spiel! Deutschland - Tschechien 1:0 Holland - Lettland 1:1 BITTTTTTTTE =) |
|
|||
|
|||
das lustigste wäre eh wenn die letten weiter kämen, was ich aber nicht denke. ich hoff suf deutschland
mein tipp: de - tsche 2:1 let - hol 1:3
|
||||
|
||||
Jo man, die dummen Höllander dürfen net weiterkommen.
Mein Tipp: 2:1 Deutschland -Tschechien 1:3 Lettland - Kääsköppe Damit wäre der Coffeeshop raus und wir wären 2ter ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
mein tipp is:
Deutschland - Tschechien 2:0 Lettland-Holland 1:2 da fallen mir ein paar gute witze aus so nem EM-heft ein: sind Ruud van Nistelrooy, Thiery Henry und Bernd Schneider im Kreissaal kommt eine Hebamme und sagt: ich hab was gutes und schlechtes zu sagen. das gute: glückwunsch sie sind alle väter von gesunden kindern und die schlechte : aber die kinder wurden vertauscht. da rennt schneider los und schnappt sich das schwarze kind und henry sagt: ähm ..sicher dass das deins ist? darauf schneider : is doch egal hauptsache nicht den holländer ![]() ballack und kluivert kommen zum teufel der sie bestrafen soll er sagt: "beide von euch kriegen 30 peitschenhiebe, aber ihr habt noch ein wunsch frei." kluivert wünscht sich ein kissen auf seinem rücken. das reist aber nach10 hieben. er sagt zu ballack:"oh mein gott das tut weh, das doppelte hätte ich nicht überlebt" dann sagt der teufel zu ballack: "oh sie mal einer an ihr wurdet vize-weltmeister. ok du hast 2wünsche." darauf ballack:"ok mein erster: macht aus den 30 hieben 60" der teufel:"na gut..und dein zweiter?" "bindet mir den holländer an den rücken!!!!" ![]() warum haben holländische kinder elefantenohren? .. weil ihre eltern sie an der grenze zu deutschland an den ohren hochziehen und sagen: "guckt mal da drüben sind die zukünfitegn europa-meister" hab sie etwas geändert wusste nit mehr genau wie die gingen Geändert von Ironman (22-06-2004 um 21:02 Uhr). |