|
|
|||
|
|||
so dann mache ich mal den anfang..habe hier ein paar spiele die ich fürn appel und ei hergebe weils ältere sind und nur für win95/98 geeignet sind :
CLASH Fallen Haven Carrier Strike Fighter Liberation Day Swing M1A2 Corum 2 iF22 Land der Hoffnung Panzer 44 |
|
||||
|
||||
so ich biete :
CnC generals + klompletlösung(das generals ist einer der ersten versionen und so mit uncut) ![]() Diablo Starwars Jedi Knight 2 so wenn jemand 50 Dvd hüllen braucht kann er bei mri auch bekommen ![]() so zu denn hüllen nochmal, das sind doppel hüllen, also 2 cds passen in eine hülle rein! ( wie zB bei alarmstufe rot 2) ![]() fals interesse : Pm an mich! Geändert von MafiaTanX (19-06-2004 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welches Diablo ist das denn ?.
|
|
||||
|
||||
Diablo I!
=) wenn jemand bilder haben möchte von denn sachen, bin ich bereit welche zu machen udn hier reinzustellen ![]() |
|
||||
|
||||
Schade 1 habe ich selber.
|
|
||||
|
||||
jo, 2 habe ich auch!
Das große set... also d.h, Dibalo 2 + Lod Expension set zu beiden games kompletlösungen und eine cd! aber das verkauf ich leider nicht, weil ich das ab udn an mal zogge sorry... So: hab noch andere games Serious Sam 1 und 2 Evil Dead Hail to the King Frankreich 98 Roller Coaster Tycon |
|
|||
|
|||
noch ein kleiner zusatz..wenn ihr was verkauft oder gekauft habt ..bitte schreibt es auch rein hiewr..damit anfragen vermiden werden können danke
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alder gssssssst brauchst ?
Der Schneekater hat alles von Nike bis Adidas was mit Sport zu tun........... zu guten Preisen....... Also brauchst du ? Mailst du........ alder Gruß Snowcat82
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |