| Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
| Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
|
8 | 40,00% |
| Nein, keine Lust bzw. Zeit |
|
4 | 20,00% |
| Ich weiss noch nicht. |
|
8 | 40,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Vorschlag, das bei Daniel stattfinden zu lassen, kam indirekt wohl von seiner Mutter.
Ich werde mir wohl am Wochenende mal die Örtlichkeiten bei Daniel ansehen. Was ich im Vorbeifahren schon gesehen habe, sah gut aus. ![]() @Ingo ja, ich meine die Fahrkarten für Bus und Strassenbahn innerhalb von Dortmund. Die Vor und Zunamen brauche ich allerdings für den Antrag. Wer in der Clanliste nicht mit seinem Familiennamen aufgeführt ist, muss mir dann nur noch seinen zukommen lassen. Wie z.B. Kathrin. Das hat aber noch 2-3 Wochen Zeit. Alle anderen müssen dann, die erst später zusagen, ihre Fahrkarte selbst berappen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
tja harry ich schreibe dir mal lieber meinen nachnamen da du ja mal da was verwechselt hattest
thomas weber und nicht thomas ddeber *grins*
|
||||
|
||||
|
wie ist es eigentlich zu dem nickname gekommen?^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kurtzfassung im vollsuff wolte ich mich bei web.de anmelden unter weber@web.de eines morgens wolte ich da mich anmelden ging aber nicht hmm dumm gelaufen eines tages bekamm ich post da stand herzlich willkommen ddeber bei web.de wie ich von einem w auf zwei d´s kamm kein plan ich fand das so lustig das ich eminen nickname daraus gemacht habe
|
||||
|
||||
|
ROFLMAO ok
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sollten nicht genügend Schlafplätze vorhanden sein, kann man ja diese hier in Betracht ziehen.
http://www.octanecreative.com/ductta...ngs/index.html |
|
|
||||
|
||||
|
Ok Harry. Ich schlafe auf der Decke. Bitte ein plätzchen in der nähe beim Fenster und dann noch Frühstückservice, weil ich in der früh sicherlich probleme habe mit dem essen. Ach ja in der früh muss ich noch pinkeln, also brauch ich nen becher.
Aber das wird schon. ![]()
|
||||
|
||||
|
Feste Zusagen von
Hermann Ingo Thomas Kathrin Andi The WarGod Andi Ghost(er)Family Andreas (Arzt) Bogi evt : Robby Oli (Eboladdi Rene (Gaty) Klare Absage(n) : Tajno (Swizz_ruler) |
|
|
||||
|
||||
|
Damit es nicht zu einer kurzfristigen Absage von Blackdragon kommt was die Veranstalltung unseres Clantreffens doch sehr einengen würde nehme ich zum Wohle des Clans meine Anmeldung zurück!