|
|
|||
|
|||
das habe ich in 100 stunden spielzeit nicht einmal erlebt
![]() wenn sowas passirt, kannst mir gerne mal ein savegame durchschicken. |
|
||||
|
||||
Das war im Demo. Falls das im richtigen Spiel passiert, mache ich das.
Aber das muss ich nach der Arbeit erst mal kaufen gehn. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann Almhirtes Meldung bestätigen. Es ist das Haus rechts vom ersten Zielhaus. Die Leute kommen da nicht mehr raus, wohl weil es zu nahe am Kartenrand ist.
Daraufhin habe ich die Demo abgebrochen, hätte ja alles nochmal durchspielen müssen, unter Vermeidung des besagten Hauses. |
|
|||
|
|||
wenn ihr nen screen habt könnt ihr mir den mal senden, obwohl ich weniger glaube das an der demo noch was gemacht wirde. kommt ohnehin bald ne neue....
lösungsvorschlag: haus zerschießen und insassen heilen ![]() wenn jemand bock hat über direct ip zu zocken, ich bin on, einfach pm schicken ![]() Geändert von Naos (16-06-2004 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mir das Demo , gesaugt ,durchgespielt ,und bin zur den erkenntnis gekommen ,das Panzer sehr an Comandos erinnert,
sonst ist das spiel ok.Aber an zero Hour (mit ein gutter patsch ) hat der keine chance, Panzer Grafik ist super , spiel allgemein total einfag,im ganze kann man das spiel spielen. Wie sich das im Internet spielen läst muss ich noch schauen .. Panzer ist eben kein Comand & conquer PS: Ich warte erstmal halbes Jahr dann sahen wir weiter ![]() MfG muertos1 |
|
||||
|
||||
Naja, das es von der Grafik her an Commandos erinnert stimmt schon, aber spielerisch ist dort ein gewisser Unterschied *andieSchlachtindenArdennenerinner*
Wenn das Spiel noch einen richtigen Basisbau hätte, würde es für mich sogar Generals schlagen, aber sowas fehlt ja leider (die Fabriken brauchen im Multiplayer ja ewig, um Panzer zu bauen ^^) Weis jemand, ob es demnächst nen Patch gibt, der die Wegfindung verbessert? Es ist nervig, wenn man 2 Panzer verliert, nur weil die in einer Straßenschlcht stecken bleiben und sich nicht mehr bewegen wollen. ![]() Außerdem sollte es möglich sein, den Panzer zu verbieten, bei Munitionsmangel die Kanone einzusetzen und trotzdem das MG zu benutzen. ![]() Alles in allem aber ein geniales Spiel. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (18-06-2004 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
das mit dem wayfind sollte mit patches gefixt werden!
....das mit dem produzieren dauert mit auch zu lange. ich bin doch meine fixen grizzlyyyysss gewöhnt ![]() |