![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein verdammter Mist
Warum spielt der Ernst des Ding net ins aus der hat den ganzen aufopfernden Kampf von den anderen in den 10min. wo er drinne war Kapput gemacht nene aber ansonsten ne super Leistung von allen anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
sagen wirs so wir waren zu dumm das ding über die zeit zu bringen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich isses nur die falsche einwechslung von ernst schuld^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja aber war ein gutes Spiel , ausser bei Eckstössen und Freistössen , im Strafraum war dann ein gehaue und gezerre... ![]() Aber sonst... JUCHU 1 : 1 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
"Die Holländer hatten auch die deutsche Flagge auf ihren Trikots, damit die auch zwischendurch mal nachschauen können, gegen wen die spielen"
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo so schwach wie die deutschen sind vergisst man schnell gegen welche nation man spielt!
ne alex ich bin auch für die holländer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast gestern des spiel aber net geschaut oder????vonwegen schwache deutsche!!!!!!!!!! ![]() |