|
|
||||
|
||||
Wie kann denn sowas passieren
![]() Kennen die bei BMW die Regeln nicht ? ![]() Glückwunsch an Ferrari zum Doppelsieg, hervorragende Strategie ![]() Und selbst Mercedes sah ganz gut aus, beide Autos im Ziel, Platz 5 und 6 |
|
||||
|
||||
coulthard war im ziel
![]() @ghost ich kann bei mir keine beleidigungen erkennen ![]()
|
||||
|
||||
Jo McLaren habe ich ganz vergessen, irgendwie fallen die ja nicht mehr so auf
![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
wobei sato bereits 5 rennen hintereinander motorschäden hatte, zum glück wars diesmal ne ungefährliche stelle wo er zum stehen kam, allerdings würd ich mich bei bar , die die meiner Meinung nach die einzigsten Sind, die ferrari in Gefahr bringen könnten.ansonst Glückwunsch an Ferrari für den Doppelsieg und McLaren , das sie mit dem ALTEN Auto besser waren als mit dem NEUEN zuvor
![]()
|
||||
|
||||
@ du oller Robby dann schau mal hinter das letzte wort was da fehlt
![]()
|
||||
|
||||
jo geiles rennen für schumi, taktisch geklärt^^ am besten die disqualyfikation für die BMW's, looolz, ich nicht mehr als gerecht !!
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
naja gerecht weiss ich nicht, Ralf hat das bestimmt nicht gewusst!!!
Aber ich verstehe immer noch nicht, warum zwischen den beiden eine Ice Zeit herrscht-denn Ralf haut doch sonst auch nicht ab, wenn das gemeinsame Bild gemacht wird. Fakt ist Ferrari ist nicht zu schlagen, und nun versucht man es dann halt mit Gerüchten ...Im Prinzip ist die WM doch schon gelaufen , wer will den Schumi denn noch einholen, auser Rubinio, doch der ist auch mit Vize zufrieden ! Lady Blue