|
|
||||
|
||||
Zitat:
(bist du ein Anti-Ferrari?, kommt mir nämlich langsam sovor) zu Ferrari, ein Sieg ist wohl außer Reichtweite, aber man weis ja nie, 2-Stopp kann auch zum Sieg helfen, und Motorschaden bei BAR war ja in den letzten Rennen auch immer dabei, vielleicht klappts dieses Wochenende bei Jenson Button, ne Spaß bei Seite, es wird schwer werden für Ferrari, vor allem, das die BMW vorne mit drin stehen !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von BhvGhost (13-06-2004 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ich denk
mc laren zündet 2 mal ihre rauchbombe sprich motorschaden schumi wird wieder gewinnen es sei den es kommen pistenMONgosTOYAs vorbei ps finds kage das das rennen net um 2 uhr ist bin gerade aufgestanden in der hoffnung das es warmup ist ![]() auf ein geiles rennen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@race
eigentlich wollte ich mich damit über die lachhaften anschuldigungen auslassen, wenn du das falsch verstehst isses nicht mein problem...... ![]()
![]() Geändert von BhvGhost (13-06-2004 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ aNDI UND rOBBY ICH MÖCHTE EUCH BITTEN HIER SACHLICH ZU BLEIBEN UND KEINE BELEIDIEGUNGEN ansonsten behalte ich mir vor jeden hier eine Verwarnung auszusprechen in meinen Formel1 thread wird vernümpdig diskutiert!
![]()
|
||||
|
||||
Und wieder einmal hat der Große Schumi es geschaft von Startplatz 6 zum Sieg
![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nicht dran gezweifelt, das Schumi es schafft, war zwar harte Arbeit, und er hat sich tierisch gefreut.Gut gemacht, Ferrari (Ross Brown mit seiner Boxentaktik), weil Schumi braucht man nicht mehr gross loben, der ist und bleibt der beste Fahrer.
Das mit BMW ist ja krass!!Dabei habe ich es dem Ralf voll gegönnt, menno, und dann sowas ! Ist euch aufgefallen, das eine leichte Eiszeit zwischen den Brüdern herrscht, auf dem Podium zum Abschluss Bild war Ralf schon weg, und so richtig gefreut hat er sich auch nicht ... Lady Blue
|
||||
|
||||
Wie kann denn sowas passieren
![]() Kennen die bei BMW die Regeln nicht ? ![]() Glückwunsch an Ferrari zum Doppelsieg, hervorragende Strategie ![]() Und selbst Mercedes sah ganz gut aus, beide Autos im Ziel, Platz 5 und 6 |