|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt ![]() Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WAS???? WIE???? Dieser geistige Dünnschiess is schon im KINO?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Mein Gott wir sind alle verloren. Das ist der Untergang der Welt, wie wir sie kennen............vorausgesetzt das den Film auch viele Leute sehen....... ![]() Da das aber, glücklicherweise, eh nicht der Fall sein wird: SCHWEIN GEHABT!!!!!! *PÖBEL*
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Der IST schon im Kino? Und nirgendwo Werbung, die den Kindern erzählen will, dass der Film ein absolutes Muss ist? Sehr merkwürdig.
|
||||
|
||||
is doch schonmal toll dass man davon keine werbung hört
keine Werbung---------> weniger Leute wissen dass es den Film gibt --------> Film ist weniger Erfolgreich-----------> Chancen auf eine Fortsetzung sind dadurch geringer ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (13-06-2004 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich Kübelböck höre reicht mir das schon