|
|
||||
|
||||
NE......gez is echt Schluss mit Lustig!!!!!!
Ich hab mir die Sch******* beim Mosch rein getan und weil ich heut nen total beschießenen Tag hatte (und nen Blutdruck von jenseits der 200 Marke habe)................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhh ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann einfach nicht mehr. Mann sollte gewisse Leute echt ausweisen. Ich hab die Schnauze dermaßen gestrichen voll......*PÖBEL*
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade auf das sich selten in einem Thread alle Leute so einig waren
![]() Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub bald wird es bei "den film find ich so richtig scheiße" viele neue nennungen geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch. Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!! Naja und den Böck angeht, wie gesagt Standrechtlich erschiessen wär ne schnelle uhnd saubere Methode!!! :bzzz: ![]()
|
||||
|
||||
War gerade auf dem Aerodrome, und dort wurde auch immer eine Helga gesucht
![]() |
|
||||
|
||||
oh weh, das kann ja was werden mit dem film
![]() ![]() ![]() Aber dass die deutsche bevölkerung (^^) zwei mal so viel glück hat kann ich mir ned vorstellen ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denk mal das is überall so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt ![]() Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WAS???? WIE???? Dieser geistige Dünnschiess is schon im KINO?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Mein Gott wir sind alle verloren. Das ist der Untergang der Welt, wie wir sie kennen............vorausgesetzt das den Film auch viele Leute sehen....... ![]() Da das aber, glücklicherweise, eh nicht der Fall sein wird: SCHWEIN GEHABT!!!!!! *PÖBEL*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kann aber ganz schoen nerven, wenn man mal versucht zu schlafen, und diverse leute helga rufen ![]() @topic: wie immer gibt es leute, die das kaufen/anschauen. daher waere er dumm, wenn er sich nicht seine groschen verdienen wollen wuerde. ich halt mich, so gut es geht, fern von dem typen, lach gelegentlich ueber ihn - aber dass ich mich darueber aufregen wuerde, waere fuer mich verschwendete energie. |