CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-06-2004, 23:23
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
NE......gez is echt Schluss mit Lustig!!!!!!
Ich hab mir die Sch******* beim Mosch rein getan und weil ich heut nen total beschießenen Tag hatte (und nen Blutdruck von jenseits der 200 Marke habe)................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhh

Ich kann einfach nicht mehr. Mann sollte gewisse Leute echt ausweisen. Ich hab die Schnauze dermaßen gestrichen voll......*PÖBEL*
Alt 10-06-2004, 23:44
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Mir fällt gerade auf das sich selten in einem Thread alle Leute so einig waren

Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst?
Alt 11-06-2004, 00:01
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub bald wird es bei "den film find ich so richtig scheiße" viele neue nennungen geben
Alt 12-06-2004, 03:51

Zitat:
Zitat von Darkrush

Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst?
Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!

Naja und den Böck angeht, wie gesagt Standrechtlich erschiessen wär ne schnelle uhnd saubere Methode!!! :bzzz:
Alt 12-06-2004, 15:44
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
War gerade auf dem Aerodrome, und dort wurde auch immer eine Helga gesucht

Alt 12-06-2004, 16:41
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
oh weh, das kann ja was werden mit dem film Hab jetz schon angst wenn die ersten trailer im Fernsehen laufen (hab mir den von dem link nich angegugt, kann ich auch drauf verzichten ) Da kann man nur hoffen dasses mit dem genauso geht wie mit zlatko. Film wird gedreht; Film kommt nich in die Kinos; Man hört nie mehr was von ihm
Aber dass die deutsche bevölkerung (^^) zwei mal so viel glück hat kann ich mir ned vorstellen
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
stimmt, letztes jahr aufm summer-breeze hat man auch überall HELGA!!! gehört. Aber SLAYER!!!! und TIMMÄÄÄÄ!!!!!!! hat man mindestens genauso oft gehört
Ich denk mal das is überall so

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 13-06-2004, 01:42
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Film wird gedreht; Film kommt nich in die Kinos; Man hört nie mehr was von ihm
Das Problem ist der Film IST schon in den Kinos!! ^^

Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt

Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten
Alt 13-06-2004, 15:01

WAS???? WIE???? Dieser geistige Dünnschiess is schon im KINO?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Mein Gott wir sind alle verloren. Das ist der Untergang der Welt, wie wir sie kennen............vorausgesetzt das den Film auch viele Leute sehen.......
Da das aber, glücklicherweise, eh nicht der Fall sein wird: SCHWEIN GEHABT!!!!!!
*PÖBEL*
Alt 13-06-2004, 18:25
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Darkrush
Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten
Es war aber grottenschlecht organisiert. Bühne2 fasste 5k Leute, bei insgesamt ca. 80k; auf dem Campingplatz waren keinerlei Orientierungspunkte, versucht dann mal nachts euer Zelt zu finden

Alt 13-08-2004, 02:03
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!
mal kurz zur helga noch: vor x jahren ist mal bei rock im park nach ende der musik ein voellig betrunkener altrocker um den zeltplatz gelaufen, hat seine frau gesucht und dabei immer ihren namen gebruellt. seitdem ist das kult und wird immer wieder gerne praktiziert
kann aber ganz schoen nerven, wenn man mal versucht zu schlafen, und diverse leute helga rufen

@topic: wie immer gibt es leute, die das kaufen/anschauen. daher waere er dumm, wenn er sich nicht seine groschen verdienen wollen wuerde. ich halt mich, so gut es geht, fern von dem typen, lach gelegentlich ueber ihn - aber dass ich mich darueber aufregen wuerde, waere fuer mich verschwendete energie.
Antworten

Lesezeichen