![]() |
|
|
||||
|
||||
Gerne mein laues Lüftchen, ich weiss zwar nicht, welche Marke du sonst trinkst, aber ich versuche es mal mit einem frischgezapften Wahrsteiner
![]() So ich gehe nun auf Wasser über, solangsam dreht sich irgendwie alles ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
<<<<<<< mir mal den Humpen abholt vom Spammkönig lol
Und mit meiner Freundin nu gemütlich nen scheeeenen Capu geniesst ![]() *Aber bitte mit Sahne *sing ![]()
|
||||
|
||||
Okok, einen Cappu noch , dann ist aber Schluss für heute - war doch fast schon am gehen, aber da meine Angie noch da ist , den muss ich noch mitnehmen - so mich schnell an dich kuschel meine Süsse
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Guten Morgen, ihr da draussen,heute ist der 10.6.2004 und was sagt uns das ?
![]() ![]() Eigendlich nichts, nur das wir alle einen Tag älter geworden sind ![]() Hat irgendjemand meine Stimme gefunden, die vermisse ich irgendwie seit ein paar Tagen, wer sie findet, bekommt einen Finderlohn von mir ![]() Und wo wir schon mal dabei sind, wenn jemand zu viel Sonne hat, der kann sie gerne Richtung Norden schicken ... ![]() So ich trinke mal entspannt meinen Kaffee ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin moin.
Hrrr Sonne im Norden, ja das wäre schön. Dafür haben wir ja unser leichtnebliges Wetter. ![]() |
|
||||
|
||||
freu freu
![]() danke an alle, die mir die Sonne geschickt haben, ich gebe dafür gerne eine Runde aus, also der oder diejenigen bitte an den Thresen und Getränke abholen ![]() Ich schicke mal ein paar Strahlen nach Bremerhaven :-)) Lady Blue
|
||||
|
||||
zuviel Sonne ?
kannst sie alle haben....... hab gestern geschlagene 2,15 Stunden auf der Autobahn bei 36 Grad gestanden, in meinem netten schwarzen Plastiktwingo OHNE Klimaanlage...... muah. Sauna für gestreßte Deutsche die sich erst bei -10 Grad wohlfühlen...... ![]() Gruß Carlo P.S.: Ich leg mich jetz mal in die Sonne.......... ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |