![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
Boahhh da hat er 1000 und gibt nich mal ne Runde aus im Bistro Oller Spammer du ![]()
|
|||
|
|||
|
Der hat doch son olle Spam Bot da sitzen der jeden Tag paar Postings erschleicht
Spamer SPamer Spamer HaPPY Spaming heheAuf die weiteren 1000 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
1000 nich schlecht na dann
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also echt Bossi
!Machst deinen 1000Posting und haust einfach ab danach ...am Stammtisch warst du auch nicht So duuuuu , programiere mal deinen Bot, das der langsamer postet, und wenn nicht ... ICH KRIEG DICH NOCH Getränke gehen dann heute auf deine Rechnung !!! : Lady Blue
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum 1.000 Sasha, also wenn das kein Grund zum Feiern ist!?
|
||||
|
||||
|
Da Leader ja bekanntlich nicht Spammen, sondern uns nur mit Weißheiten versorgen
will ich mal einfach meinen Glückwunsch aussprechen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
du kleiner . Glückwunsch. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na das nenn ich doch mal ne antw. danke Harry...DU bekommst NATÜRLICH einen ausgegeben von mir...hehe! naja will mal nicht so sein...alle ab ins Bistro und danach an den Stammtisch und hoch die humpen... @liq. ja sorry das mein spam bot so gut funzt....deinen hab ich dir eigendlich auch so eingestellt aber wenn du immer mehr wills...irgendwannist auch so ein bot üutt!---hehe! THX @all! in diesem sinne: |