|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hey Leute sagt mal habt ihr schon was hiedrüber gehört? Kann das ein Fake sein? Da geht es um ein zweites Addon zu Generals http://www.cpp.de/modules.php?name=N...article&sid=68 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Warum sollten die gross ankündigen den support einzustellen, um dann hinterher noch ein add-on dafür rauszubringen? Das gibt doch überhaupt keinen sinn. Wer kauft ein add-on wo der hersteller schon gesagt hat das die das spiel nicht mehr supporten? Achso und das Generals von sehr guter Qualität ist lasse ich mal dahingestellt. Selbst im lan habe ich kein spiel hinbekommen was eine anhembare geschwindigkeit hatte. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Als ich das Spiel ausgiebig im Beta-Test gezockt habe, hatte ich noch sehr grosse Hoffnungen das die ganzen fehler im Spiel noch bis zum release ausgemerzt werden. (Die haben wir übrigends auch sehr detailliert EA beschrieben). Die Beta-Version war wirklich in seinem sehr unfertigen Zustand, was ja an sich kein Schaden ist. Bei der "Final" Version hab ich dann aber festgestellt das über die Hälfte aller Fehler (zum teil wirklich deftig...) noch enthalten waren. Die Patches waren durch die Bank wirklich witzlos, die ersten drei in Panik eingeschoben weil wirklcih überhaupt nichts funktionierte (einige können sich sicher noch dran erinnern, nicht mal einloggen war möglich....) und bei den restlichen drei kann man die Verbesserungen an der Hand abzählen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es ist kein 2tes Addon zu CCG geplant k.a wo die ihre Informationen hernehmen wollen   EA arbeitet derzeit an HDR najo... Weitere CnC Teile wird es zu 99% auch weiterhin geben darum brauch man sich denke ich keine Sorgen machen. Solang C&C sich so gut verkauft würde keine Firma dieser Welt auf dieses Geld verzichten ^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nicht jeder hat aufgegeben, auf ein Patch zu hoffen, und das letztes Wort ist noch nicht in dieser Diskussion gefallen. Ich sage nicht, dass die Chancen gut stehen, ganz in Gegenteil, nur dass es noch an verschiedenen Stellen daran gearbeitet wird. 
				__________________ "Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Da_Kommt_Nix_Mehr von ea  Geändert von MrYuRi (09-06-2004 um 11:48 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________ "Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |