|
|
|
|
||||
|
||||
marsch ins bett ![]() und irgendwie habe ich solche threads vermisst threads wie "die cathy fährt nach hamburg" oder "gebraddels", so was hab ich vermisst. zwar kann ich sie ja aufm alten forum nach lesen (admin ) doch neuere fehln eben wäre schon wenn wir da etwas mehr bekommen *cathy abhängig sei* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr gegen Laladihopssassa... :-)) wenn ihr wüsstet... das ist nen nettes Spiel
hehe... jaja.. es gibt demnächst fotos... welche von paris und auch welche vom Stausee.. leider hab ich selbst keine gemacht... aber die andern haben ein paar gemacht... auf den meisten seh ich absolut bekifft aus... aber naja... sie gehen ... noch so irgendwie! :-)Warum macht ihr keinen neuen Gebraddels-thread?? Der war doch geil... ich seh da kein Problem... (ich seh wohl nicht bei vielem nen Problem) wisst ihr was? DAS LEBEN IST SCHÖN!!!
|
||||
|
||||
|
ne das leben is nit schön, verdammte hitze
![]() und irgendwoher kenn ich den namen bzw sagt mir das was, nur mein gedächtnis is mal wieder löcherhaft wie kommst du eigentlich darauf, das wir was dagegen haben? ich sagte nur das ich solche threads vermisst habe ![]() und ne bekiffte cathy is doch süß hab ja schon genug fotos gesehen wo du sagtest sie seien scheiße, sie es aber nit sind ein foto mit cathy drauf sieht doch schon viel schöner aus, als ohne^^ |
|
|
|||
|
|||
|
jo die fotos sind immer funny, gelle
![]() nun ja ich werd gleich mit dicken lederklamotten in der schönen hitze bis nach holland fahren das werden geile tage...(ich kann nicht oft genug sagen )btw: so nen neuen gebraddels wär doch was feines. ![]()
|
|||
|
|||
|
Auden!!
![]() Nen gebraddeles Thread... *träum* Hachjaa... Schon cool mal wieder was von dir zu hören... Ach, weißt du schon das aller neuste: ICH BIN FERTIG MIT DER SCHUUUULE!!! FREI FÜR IMMER!!! nur noch studieren... ABER SCHULE ISS AUS!!! Und wisst ihr was: Ich mach jetzt nen gebraddeles Thread auf... JIPPEYYYAAYAYA