|
|
|
|
||||
|
||||
|
also nicht, daß ich dieses spiel schön reden will, aber die sind heute kalt erwischt worden. die ungarn haben vor ehrgeiz, einsatzwille und spielfreude nur so gesprüht, was bei den deutschen nicht der fall war. das liegt aber auch daran, daß die dt. spieler zur em fahren sollen und die ungarn ihre ggf. erlittenen verletzungen in ruhe in der sommerpause auskurieren können.
die zweite halbzeit haben die deutschen zumindest versucht was zu reißen, haben sich aber durch zu ungenaues spiel viele dinge versaut. klose hat mir auch nicht gut gefallen, aber er bakam auch nicht wirklich verwertbares, genauso wie bobic. wenn das besser läuft, treffen die beiden auch. am beängstigten fand ich jedoch die abwehrleistung. innenverteidigung war sehr kopflos und hinkel hate auuch so viele stockfehler drin, die er sonst auch nicht macht. was gegen holland abgeht, hat aber glaube wenig mit diesem spiel zu tun. da werden die schon deutlich anders auftreten. ob das spielerische vermögen dann ausreichen wird, bleibt abzuwarten. das spiel gegen holland ist jedoch das schlüsselspiel für die em der deutschen. das wird sicher ein beinhartes spiel. ich bin weder optimistisch, noch besonders pessimistisch für die em. da kann denke ich jeder jeden schlagen, wenns im kopf stimmt und darauf wird es ankommen. diese ganzen quervergleiche mit "die haben dieses spieler und wir ja nicht" sind quatsch. jeder von den nationalspielern ist grds. in der lage gegen jeden anderen spieler in europa zu bestehen. tagesform, mentale stärke und wie gut oder schlecht man in ein spiel reinkommt sind da die faktoren neben siegeswillen. mal noch was anderes: von den portugiesen redet hier ja keiner. die spielen immerhin im eigenen land, was ja nicht zu unterschätzen ist. gute fußballer hatten die schon immer. vergessen sollte man die also denke ich mal nicht. cu joshix |
|
|
||||
|
||||
|
jeder schwallt diesen scheizz von den medien nach oder was?
Habter keine eigene Meinung oder so? Wenn die morgen sagen wir haben nen Torhüterproblem , fangter dann alle an zu sagen das wir nen Torhüterproblem haben oder was? Schaut euch lieber mal die letzten Spiele der nationalmanschaft an. Entweder kommt garnichts aus dem Mittelfeld oder das Mittelfeld versuhcht es selbst mit miserablen weitschüssen. In der Manschaft stimmt garnichts. Selbst mit Henry und RvN wären wir keinen deut besser, ganz im gegenteil. Henry und RvN sind keine kämpfer wie es Klose und Bobic sind , da würde noch weniger gehen. Dann kommen alle mit der miesen zweikampfquote von Klose , das ist auch lächerlich. Denn er hat an sich keinen einzigen Ballverlust gehabt , entweder ging der Ball ins aus oder kullerte bei einen Mitspieler. Ned so wie der hochgelobte Ballack der am 0:2 schuld war und unzählige Großchancen vergab die ihm per zufall vor die füsse fielen.... Wenn wir nur solche Spieler wie Klose und Lahm hätten , dann wären wir so stark wie die Ungarn in den 50er jahren. Denn das sind noch Spieler die sich für ihr land den ARSCH aufreisen und wenn das nedmal mehr von ,,Fans" gewürdigt wird dann schreibt man am besten garnichts mehr zu dem Thema. Denn genau die , die solch einen Müll schreiben , das sind meistens die , die in ihrem leben noch nie fussball gespielt haben oder im fussball total die abloser waren und nur aufer bank gesitzt haben. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber irgednwie hat wörns mir gut gefallen, der kämpft ordentlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lol awin aber selbst laberst hier auch alles nach was der jäggi erzählt (nurmela-->pfeilschnell lolz , malz ) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trotzdem danke für die korrektur....Zitat:
Zitat:
Eagle , wenn man keine ahnung hat..... du weißt ja wies weiter geht..... Vor einem Jahr hatte nurmela leider noch gute 9kg weniger auf den rippen.... Und ich weiß nicht was du mir Malz andeuten willst..... Hauptsache ich lalle ned so nen müll wie Romagnoli ist die beste argentinische 10 nach Maradonna. Beweiß mir bitte mal diese Aussage von dem argentinischen Nationaltrainer. Würde gerne ein beleg sehen.... Das ist nämlich lächerlich. Es gibt mindestens 3 Argentinier die auf dieser Position besser sind ( D'Allesandro , Tevez , Saviola ) , dazu kommt noch ein Centurion von Stuttgart der mindestens genauso viel drauf hat. Also such mir bitte mal einen beleg zu dieser aussage... |
|
|
||||
|
||||
|
[OFF]Centurion
Aber du hast Aimar und Riquelme vergessen.. [/OFF]Ich hoffe Völler bringt Brdaric, aber Bobic wird wohl gegen Holland spielen und wirkungslos bleiben, dann sehen wir weiter.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|