|
|
||||
|
||||
jep lol ^^
ballack ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (06-06-2004 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
das kann er schon, nur macht er es heute nicht
im heutigen spiel läuft wirklich alles schief und wer als zweiter stürmer gegen holland auflaufen soll ist auch nicht klarer geworden. einzig und allein das klose geradezu jämmerlich spielt bringt bobic in front. |
|
||||
|
||||
jop
jetzt hat er gegen malta, einen absoluten fussball-underdog vier tore geschossen, und wird wieder in den himmel gelobt, aber wirklich können tut er nix^^
|
||||
|
||||
Bingo !
|
||||
|
||||
rofl war das ein "tolles" spiel
wiedereinmal hat sich das stürmerproblem der deutschen Nationalelf klar gezeigt.. ![]() ausser schweinsteiger war es eigentlich von allen ein miserables spiel, ich frag mich ernsthaft wie das gegen holland aussehen soll ![]()
|
||||
|
||||
Mir kommt immer wieder das Gespenst von 2000 in Holland und Belgien in den Sinn. Das war heute mal wieder unterirdisch, für die EM seh ich erstmal schwarz.
Mal sehen wie das dann gegen Holland ausgeht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der Ballack , der ist so grottenschlecht , das tut schon weh sowas. Lange nedmehr so ne Witzfigur wie den gesehen , was will der in Barcelona? Ok , dort auf der Tribüne sitzen ist auch was schönes , aber sonst?!
Lächerlich ist auch das man von einem Stürmerproblem redet , hallo? Was können die Stürmer dafür wenn sie keine Bälle bekommen? Gib dem Klose mal nen paar ordentliche Flanken und die Bälle flattern am Fliesband im Netz.... Bei den Grüppelflanken von Schneider und Ballack bekäme auch kein Van Nistelrooy oder Henry die Kugel rein. Mir hat dieser Torghelle sau gut gefalle , erst 22Jahre der junge. Am besten wird er gerade in Lautern in die Kabine eingesperrt und erst wieder raus gelassen wenn er einen 5jahres vertrag unterschrieben hat. Habe lange keinen so kompletten Stürmer mehr gesehen. Schnell , wendig , 1,85m groß , relativ kopfballstark , guter schuss und gute technik. Das wird einer..... Wenn man bedenkt das bei Ungarn noch Liztes , Szabics und Dardei gefehlt haben..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sturmprobleme haben wir sicherlich, kommt aber auch nichts von außen, fast nur Flanken aus dem Halbfeld ![]() Richtig Bedenken hab ich aber bei Nowotny und Wörns in der Innenverteidigung, wer sich in einer Halbzeit 3x, in Worten drei mal, von einem mittelklassigen Ungarn überlaufen läßt hat in einer deutschen Nationalmannschaft nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren |
|
|||
|
|||
Zitat:
klose wird wohl gegen holland nicht auflaufen da er nichteinmal seine zweikämpfe gewonnen hat |
|
||||
|
||||
@awin
deutschland hat eben keine topstürmer.. und jetzt komm mir nicht mit klose^^
|
||||
|
||||
klar hat deutschland top stürmer ... awin hat recht ... deutschland braucht ein spielmacher !
|
||||
|
||||
Nur 36% gewonnene Zweikämpfe von Klose haben aber nix mit schlechten/fehlenden Flanken zu tun.
Ballack, Schneider etc. alle Flasche leer. Auch der Schweini hat außer paar Fernschüssen, die nix geworden sind, wenig gezeigt, war aber immer noch besser als Ballack&Hamann.
|
||||
|
||||
Hab mir auch das Grottenspiel angesehen. Ungarn ist drittklassig (grad mal in der Quali gegen San Marino gewonnen), verdammt und es fehlten sogar noch eine Menge Spieler bei der Truppe.
Also ich nehm das mit dem gegen Holland ham wir ne Chance, mal lieber zurück, so wird das gegen dir Oranjes höchstens Zweistelllig. Ich mein toll, schauen wir uns doch mal die letzten Spiele an: Rumanien 1:5 Malta 7:0 okay Schweiz 2:0 okay Ungarn 0:2 Grad mal 2 halbwegs ansehnliche Spiele liegen zwischen den letzten beiden Debakeln. Und das sind allesamt ja keine hochwertigen Gegner. Einzig die Schweiz hat sich ja für die Euro qualiefiziert. Ungarn und Rumänien sind auch alles andere als Topmannschaften. Und dann immer die Ausreden, das Training, die fehlende Spritzigkeit usw. Leute andere Teams trainieren auch und bei den beiden Grottenspielen fehlte etwas mehr als nur Sprtizigkeit und Selbstvertrauen. Entweder die Mannschaft wacht nun endlich mal auf und spielt bei der EM anständigen Fußball oder wir fahren nach der Vorrunde nach Hause. Was derzeit leider wahrscheinlicher ist. Mir schwarnt böses, das endet hoffentlich ned so wie bei der EM 2000.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (06-06-2004 um 21:37 Uhr). |