|
|
||||
|
||||
Da sollte keine Wertung sein oder sowas....EA wirds sowieso weiterhin geben und wem die letztendlich gehören ist doch völlig egal. Die Allianz gibts ja schließlich auch noch, auch wenn die DB die übernommen hat...Was denkt ihr denn wieviele von den großen Firmen wirklich die Fäden in der Hand halten???
Und daß die Games alle schlecht sind kann man ja auch nicht sagen, Wing Commander und Wing Commander II waren doch cool. ![]() Da ich auch Programmierer bin, kann ich ganz gut nachvollziehen was da abgeht. Ich für meinen Teil erledige solche Bugfixes sofort (NEIN, ich arbeite NICHT bei EA), wenn ich ne Mail kriege die mich auf so etwas hinweist. Das Problem ist dann nur, wann geht mein Fix raus und wird live gestellt? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast Du die Zukunft gesehen, oder ist da etwas an mir vorbei gegangen ?
|
||||
|
||||
Hmm da hab ich mich wohl vertan.
Ich probiers mal mit nem neuen Beispiel: Der tschechische Autohersteller Škoda gehört inzwischen zu VW aber die Marke Škoda gibt es trotzdem weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weis was du meinst... aber ich denke das alle diese befürchtung hier haben. Was ja nicht ganz ausgeschlossen ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Ist doch lustig... EA kauft Firmen wie Westwood und lässt deren Namen verschwinden (Origin ist auch ein Beispiel, Maxis wird das nächste sein) - nun könnte es ihnen genauso gehen ![]()