|
|
|
|
||||
|
||||
|
na und deutschland hat gg rumänien 5:1 verloren
england gg japan nur 1:1 holland gg belgien 0:1 also das hat alles nichts zu sagen wenn man davon ausgehen würde denke ich gewinnt lettland die em ^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja und England hatte heute Island mit 7:1 weggehaut , in der ersten hälfte durch einen überragenden Wayne Rooney und in der 2. durch überragende Joe Cole und Emile Heskey.
Mal mein Tipp für die Top-10 Torjäger bei der EM: 1. Thierry Henry ( Frankreich ) 7Tore Francessco Totti ( Italien ) 7Tore 3. Dimitar Berbatov ( Bulgarien ) 5Tore Wayne Rooney ( England ) 5Tore David Trezeguet ( Frankreich ) 5Tore 6.Raul ( Spanien ) 4Tore Van Nistelrooy ( Niederlande ) 4Tore Lokvenc ( Tschechien ) 4Tore Ibrahimowic ( Schweden ) 4Tore 10. Tomasson ( Dänemark ) 3Tore Klose ( Deutschland ) 3Tore Antonio Cassano ( Italien ) 3Tore Marian Hristov ( Bulgarien ) 3Tore Dimitry Sychev ( Russland ) 3Tore Pauleta ( Portugal ) 3Tore Del Piero ( Italien ) 3Tore Christian Vieri ( Italien ) 3Tore |
|
|
||||
|
||||
|
Sogar mit Anzahl der Tore, Respekt.
![]() Ich denke Wayne Rooney wird Torschützenkönig und auch die Entdeckung der EM.
|
||||
|
||||
|
Wenn er die Entdeckung der EM werden soll muss er schon seine 10-15Buden machen. Denn er ist schon seit ca. 4Jahren weltbekannt......
Da gibts nedmehr viel zu entdecken.... Eine wirkliche Stürmerentdeckung wird es m.M. nach nichtgeben. Jedoch wird Snejders der Shootingstar werden. Einfach nur sau stark der junge. Überragender Torhüter wird Cech von Tschechien sein..... Und in der Abwehr wird Lahm , auch wenns nur in der Vorrunde ist für aufmerksamkeit sorgen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hm,nach deiner Torjägerliste macht Italien mindestens 16 Buden,das heißt dass sie auf jeden Fall im Finale stehen,außer sie gewinnen irgendwo mal 8:0
![]() Holland,Tschechien und Deutschland haben jetzt nur einen in deiner Liste mit 3 oder mehr Toren,daraus schließe ich mal,dass du dir nicht sicher bist,wer weiter kommt.Aber 3 Tore für Deutschland,das wären 3 mal 1:0 also 1. Platz und Viertelfinale ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn der schon sooo bekannt ist, warum spielt der (bzw. hat seinen Vertrag sogar kürzlich um 5Jahre verlängert) dann immer noch bei so einer Gurkentruppe wie Everton, die dieses Jahr fast abgestiegen wäre?
|
||||
|
||||
|
Niederlande - Irland 0:1
LoL, also bitte das 2. Spiel hintereinander versaut. Auch wenns optimistisch klingt, aber die sind auch bei der Euro zu schlagen. Wenn unsere Elf sich reinhängt ist alles drin.
|
||||
|
||||
|
Genau diese Resultate machen mir Sorge
Für die Holländer zählt nur das sie die deutschen schlagen, da werden sie dann alles geben und als Mannschaft auftreten |