|
|
||||
|
||||
Mich hat neben den geilen Grafikeffekten (Lasergeschosse etc.) auch die Mimik der Soldaten beeindruckt. Da war Generals sicher 20% schlechter. Da haben Sodlaten kaum ein Gesicht, eher alles eien riesen Textur (
![]() Doch da kommt das negative - die Kamera. (lässt sich sicher fixen, ist ja noch Beta) Da hat Gamestar abgebbremst und das scharf kritisiert. Gamestar-Wertung: Pro: Einheiten mit zwei Feuermodi realistische Sichtlinien Kooperativ-Modus für Kampagne kurzweillige Missionen spannende Handlung Contra: Kontrollpunkt-Prinzip immer gleich schwache Gegner-KI Fehler bei Wegfindung Umständliche Kamerasteuerung Parteien zu ähnlich Wertung: 80% Jedoch ist das Game englisch (deutsch in Vorbereitung), ton nur Stereo und wahrscheinlich testen sie keine Finalversion. Typisch Gamestar ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() |
|
||||
|
||||
WOW. Glückwunsch too.
Habe die Demo gar übersehen. Das wird aber heute nachgeholt. Machts Spass? Bleiben einen monotone Gegner Kombinationen erspart?
|
||||
|
||||
Ich saug es mir auch mal.
![]() Sind beide Seiten uneingeschränkt spielbar? Junker |
|
||||
|
||||
MP-Demo? Hab nach der englischen nur eine SP-Demo auf deutsch gefunden.
Von wo habt ihr das?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hi,
hat den schon einer das game gekauft, ich würde gerne mal euere meinung hören, will es mir eventuell auch kaufen... cya |