|
|
||||
|
||||
endlich isser weg^^, dann mal viel spass andi und komm nicht betrunken zurück
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Du bist ja ein Glückspilz
![]() Lorret De Mar ist wirklcih einer der besten Reiseorte, an denen ich bisher war. Lorret ist sozusagen die Party selbst ![]() Na dann viel Spaß und komm heil wieder zurück
|
||||
|
||||
hehe dan mal viel spaß beim saufen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Loret...hehe...ach was hab ich da für erinnerungen... man man man...kannst mal dem "türsteher" vom Elephant einen ausgeben von mir...der hat noch was gut...hehe...ps: er soll seine schwester grüßen...!!! Viel spaß dahinten. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Die armen Spanierinnen.
![]() Viel Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
heyyyyyyy
bin wieder da najo die fahrt is asi!!! aber bier vodka discos alles hammergeil aber erstmal das was genervt hat 1: ESSEN IM HOTEL ![]() 2: dummen typen + weiber die einen mit flyern zumüllen wollen 3: besoffene ( mich ausgenommen da müsste man die anderen fragen^^) 4: Schaumparty azzozial alles nass ![]() das beste waren die discos das saufen am strand das wetter und der traum DIREKT AM STRAND NEN MC DONALDS :king: @ mr thom schonmal was von londoner bumpers fame tropics gehört vielleicht kennste auch flamingo da tanzen so komische frauen an stangen ![]() hmm achja hab vergessen das man sich mit HÖLLändern am besten prügeln kann wenns sich um fussball dreht ![]() ich lad gleich auch ma n bild hoch badewanne = umfunktioniert zum bier kühlen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (11-06-2004 um 09:51 Uhr). |