|
|
|
|
||||
|
||||
|
es gibt 2 neue Versionen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
so habs installiert kanns aber nicht starten. folgender fehler kommt.
![]()
|
||||
|
||||
|
Welches ahst du ausprobiert? Yavon oder Endor?
Ich hab auch so einen Fehler - bei beiden.. (installiere es nochmals, mals chauen, ob's der selbe Fehler ist)
|
||||
|
||||
|
hr hr, hab ne Lösung
![]() 1. Es darf immer nur 1 auf einmal installiert sein! 2. Sollten 2 installiert sein, dann beide deinstallieren und nur 1 installieren! Ich sage auch das die TIE-Dichte wesentlich höher ist als auf dem GC, allerdings ist die Graphik bei beiden sehr unterschiedlich So muss man halt Kompromisse ziehen, entweder viele, viele TIE´s und ne miese Graphik oder etwa nur 2/3 der TIE´s auf einmal und ne Bombastoptik. Macht beides Spass, auch wenn ich mit der Steuerung des X-Wings noch nicht so recht komme bei der Freeware.
|
||||
|
||||
|
Habe als letztes Project Freedom mit geiler Grafik gespielt. Der Story zu folgen bereitet bei PF schon körperliche Schmerzen ..
Es ist aber viel, viel schlechter als dieses Star Wars Spiel. Es gibt z.Z. leider nichts für den PC. Kein Freespace, kein Wing Commander, kein Tie Fighter so ein Mist.
|
||||
|
||||
|
Tja, leider werden zZ. keine Space Operas mehr produziert. Und das obwohl die Wing Commander Reihe enormes zu bieten hatte. Auch die Descent Games waren geil. Imho das letzte das rauskam und mehr oder weniger in die Sparte gehört ist X². Aber das ist eher Elite als Wing Commander
![]() Übrigens gehts den Flugsim Genre genauso, bis auf die Zivilflieger der Marke Flight Simulator Jahreszahl.
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (05-06-2004 um 15:57 Uhr). |